Hilfe!!! Gebuchte Unterkunft ist abgebrannt.

  • Hallo Hans-Jürgen,


    danke für Deine Information. Werd mal beim Sven nachfragen.
    Werd natürlich jetzt versuchen was zu finden, allerdings merke ich jetzt schon, dass es sehr schwer wird was gescheites zu finden. Habe die Tickets für die Fähre auch nicht für Samstag gebucht, sondern für Sonntag, hatte vor erst am Montag anzukommen, das war über K&N möglich. Und jetzt wird die Suche noch schwieriger sein.


    Gruß


    Thomas

  • Reinhard kann sich max. am Wochenende melden, da er diese Woche Unterwegs ist.Hatte erst über die Feiertage mit ihm gesprochen.Bin mal gespannt wo das Feuer ausbrach. Hoffe mal nicht das es die nur unter der Überdachung stehenden Frostboxen waren 3-4Stck.steinbit

    Hei Uwe und alle anderen (smilie geht nicht mit diesem PC)Ich bin wie Uwe schon sagt, unterwegs und nutze gerade im Auto einen PC aus dem Steinzeitalter. Ist schwierig hier eine Verbindung zu bekommen. Ich habe bereits etliche Anrufe von weiteren Betroffenen bekommen. Ich hatte heute morgen schon was in der Ruprik "Sonstiges" ueber den Brand geschrieben.Leider finde ich vor Samstag keine Zeit um nach Ersatzhæusern fuer euch zu suchen. Dennoch rufe ich morgen von unterwegs den einen oder anderen Vermieter an.Einer unserer Member wurde aufgrund des Brandes und dem damit verbundenen Ausfall an einen anderen Fjord "verschoben". Der Reiseveranstalter war nicht damit einverstanden, und wollte das Geld nicht zurueckzahlen wenn er sich ein anderes Haus sucht.Ihr solltet jetzt erstmal abschecken, ob der Reiseveranstalter damit einverstanden ist, und euch das Geld zurueck erstattet, wenn ihr selbst was sucht.Vielleicht kann ich morgen noch mal hier rein, wenn es die Zeit hergibt.Ich bin auch der Meinung, dass wir dass nicht in diesem Thread weiter verfolgen sollten, sondern z.B. in dem von Rutentreter.

  • Hallo,


    ich habe gestern auch von dem Brand in der Zeitung gelesen. Ist schon richtig schlimm, wie schnell das immer geht. Wir hatten Silvester 2010/11 das Glück zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein und konnten damals über 20 Personen welche in einem Haus Silvester feierten rechtzeitig warnen. Alle sind damals barfuss, ohne Jacken aber unverletzt rausgekommen. Das Haus und parkenden Autos daneben gingen innerhalb weniger Minuten in Flammen auf.


    So nun hier aber mal ein Link: http://www.bomlo-kystferie.com/de/hytte_detail.php?id=39 diese Hütter ist wirklich super und im gesuchten Zeitraum Juni auch noch frei. Ansonsten einfach mal Rune von Bömlo Kystferie anrufen. Ich denke hier auf Bömlo st es zu jeder Jahreszeit schön :)


    Gruß
    Slke

  • Leider waren wir der member mit dem kurzfristigen rückbuchen da wir schon ab dem 16.04.12 da gebucht hatten und auch für reinhard einiges im gepäck hatten.... echt toll wie du dich gekümmert hast und noch einmal vielen dank nur leider hätten wir viel geld verloren so das wir einen ziemlich langen disput hatten mit unserem anbieter und erst heute um gegen abend die bestätigung hatten für die neue wohnung bzw. urlaub :(
    samstag geht es los nach ytre sula und der bericht folgt möglicherweise auch live da ich internet dort habe und auch auf arbeitssuche bin.
    MFG Real

  • Wir sind nun gestern Abend auch "erlöst" worden und konnten eine Ersatzunterkunft buchen.:happy:


    War gar nicht so einfach, hat uns ein paar schlaflose Nächte, Nerven und ein ganzes Wochenende vor dem PC gekostet.HDL:):gute-nacht:


    Leider nun nicht an den Dalsfjord, sondern an den Tomrefjord - Bereich Romsdalsfjord - nach Vestnes.


    Trotzdem noch mal Danke an Alle hier, die so bemüht waren und auch weiterhin sind, den "Gestrandeten" zu helfen.
    Echt Klasse...:klatsch:
    Insbesondere ganz vielen Dank an Reinhard "Våghals"!!!:baby:
    Er hat sich dermaßen bemüht zu helfen, das ist nicht mehr normal...
    Der Dalsfjord wird mich auf jeden Fall sehen, wenn auch nicht in diesem Jahr. Und dann trinken wir erst mal 1, 2 oder 3 Bier mit Reinhard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!