Blindfisch, wenn du der Meinung bist, dass du durch deine Spambeiträge Gehör findest, bist du falsch gewickelt.
Dies ist eine öffentliche Ermahnung.
Hoddel
Blindfisch, wenn du der Meinung bist, dass du durch deine Spambeiträge Gehör findest, bist du falsch gewickelt.
Hoddel
geht schon
Hoddel
na gut
@blindfish: Ist bei Dir alles okay?
Danke der Nachfrage, geht schon
Also ich kann jede Seite öffnen in diesem ursprünglich mal ganz netten Traid lesen.
.......................................................................................................................
Mir ist vollkommen schnuppe ob Ex oder wieder Mucki hier schreibt oder nicht,
Bloß wen hier son blinder Fisch plötzlich auf der Bildfläche erscheint und ziemlich mistig vom Leder zieht geht mir der Hut hoch.
Also Blindfish , bleib mal ein bischen Locker bitte
DANKE
OK, schreib nun lockerer
Hoddel
Hi,
Das ist nun meine erste Ermahnung nur weil ich gegen Leute bin, die meinen einen an den Pranger zu stellen
erste Verwarnung.
ihr seid so gut zu mir
Wenn ich vorher gewusst hätte das ich meine Meinung in diesem Forum nich sagen darf oder schreiben
Aber das was der andere Typ schreibt ist ok
Einen an den Pranger zu stellen ist ok hier im Forum
Ganz großes Kino das gegen diese Aussage keiner ist, nur ich
Aber ist ja auch laala
bin im Forum nicht erwünscht und werde gelöscht
nimms mir nicht übel blindfish, aber es steht dir einfach nicht zu über jemanden zu urteilen von dem du gerade mal ein einziges posting gelesen hast und damit weder weisst über wenn du da schreibst noch was war bevor mucki sichh hier abgemeldet hat.
sonderlich viele freunde hatte er sicher durch seine provokante art nicht .
jedoch gebe ich zu bedenken das du dir mit deinem einstieg auch nicht gerade die sympatie der member erworben hast .
tu dir selber nen gefallen , vergiss einfach was du bis jetzt gepostet hast und nimm ganz normal an einem gepflegten foren leben ohne beleidigungen teil.
dann klappts auch auch mit den norwegen-angelfreunden
übrigens zu deinem letzten post wenn du alle beiträge gelesen hättest wäre dir aufgefallen das eben doch ein paar member der aussage des an den pranger stellens wiedersprochen haben unter anderem ich aber das nur am rande
Seine Meinung äußern oder wie ein Kleinkind sich ständig zu wiederholen, sind zwei Seiten.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, müssen wir hier einschreiten. Machst du weiter, kommt die zweite Verwarnung.
Hoddel
Alles anzeigennimms mir nicht übel blindfish, aber es steht dir einfach nicht zu über jemanden zu urteilen von dem du gerade mal ein einziges posting gelesen hast und damit weder weisst über wenn du da schreibst noch was war bevor mucki sichh hier abgemeldet hat.
sonderlich viele freunde hatte er sicher durch seine provokante art nicht .
jedoch gebe ich zu bedenken das du dir mit deinem einstieg auch nicht gerade die sympatie der member erworben hast .
tu dir selber nen gefallen , vergiss einfach was du bis jetzt gepostet hast und nimm ganz normal an einem gepflegten foren leben ohne beleidigungen teil.
dann klappts auch auch mit den norwegen-angelfreunden
übrigens zu deinem letzten post wenn du alle beiträge gelesen hättest wäre dir aufgefallen das eben doch ein paar member der aussage des an den pranger stellens wiedersprochen haben unter anderem ich aber das nur am rande
Ok, danke für dein Posting
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!