@ Ronny,
ich drücke euch auch die Daumen- für Wetter und Fisch.
Spass werdet ihr haben- ich bin mir sicher. Kenn doch Holger und dich ein bisschen.
@ Ronny,
ich drücke euch auch die Daumen- für Wetter und Fisch.
Spass werdet ihr haben- ich bin mir sicher. Kenn doch Holger und dich ein bisschen.
Wir sind heute nach Lista gefahren. Eike hatte sich bereit erklärt auf Boot 2 mitzufahren. Danke.
Trotz starker Drift haben wir reichlich Köhler verhaften können, etliche in guten Größen. Ein paar Dorsche bis 75 cm, 2 Leng 75 und 70 cm. Nach einem Hammerbiss habe ich im Drill einen guten Fisch mit meinem Pilker (Abriss) verloren. Am Beifänger hing trotzdem noch ein 75er Pollack.
Jetzt ist wieder stärkerer Wind aufgekommen. Die Fische sind versorgt und das Abendessen wird vorbereitet.
Alles in allem ein schöner Tag.
Bilder vom Tag
Weitere Bilder
Läuft doch.
für die Berichterstattung und Gruß an Deine Truppe.
Lasst aber noch ein paar Fische drin. Es gibt Leute die fahren demnächst erst nach Südnorwegen.
Nach einem Hammerbiss habe ich im Drill einen guten Fisch mit meinem Pilker (Abriss) verloren. Am Beifänger hing trotzdem noch ein 75er Pollack.
Alles in allem ein schöner Tag.
Vielen Dank Ronny - King of Pollack.
Weiter so.
Viele Grüße an die Truppe, besonders an Holgi.
Na da habt ihr ja doch noch schöne Fische gefangen! Was mich ganz besonders freut, ist Olivias Gesichtsausdruck...
Olivia war ja auch im Boot 2
@Prinz/Ronny
Habt ihr toll gemacht. Super Fische, macht weiter so.
Den Stoniplatz erklär ich dir gern per PN. Das rundet den Urlaub nochmal so richtig ab. Aber nur per PN, wenn Bedarf besteht.
Den Stoniplatz erklär ich dir gern per PN. Das rundet den Urlaub nochmal so richtig ab. Aber nur per PN, wenn Bedarf besteht.
Hallo Matze. Schick mal die PN durch. Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!