Ronny, sag´mal seid Ihr noch ganz dicht .... sofort hört Ihr auf auf Pollack zu fischen und die bereits gefangenen setzt Ihr sofort zurück .
Mir tränen die Augen bei solchen Klasse-Pollacks, man wie ich Euch beneide - petri zu den tollen Fischen, Jungs . Ich hoffe sehr, dass auch uns solche Brocken im Juni vergönnt sein werden .
Hidra April 2012 - Live von der Insel
-
-
Ronny...sauberer PollackIch freue mich für Euch mit, läuft doch super!!! Party war wohl gestern bei viiiiieeeelllllleeeennnnn. Ich komme Morgen rum und dann schauen wir mal......Holger sagtem ein Bett ist noch frei.... Du im Alise findet ihr coole Mitmacher für eine Party, ganz sicher
-
Wir starten gleich nochmal eine kleine Tour im Inselfjord. Zielfisch: Wittling
Die Vormittags-Tour hat außer ein paar Wittlingen und einem kleinen Dorsch nicht viel gebracht. Jörg hat einen guten Fisch beim Pilken verloren.
-
Nur zu Ronny ,
ist völlig richtig. Im Urlaub kann man auch mal ein wenig länger sitzen und klöhnen.
@ Lasse,
Juni ist ne top Zeit. Vieleicht sehen wir uns.
-
Nur zu Ronny ,
ist völlig richtig. Im Urlaub kann man auch mal ein wenig länger sitzen und klöhnen.
@ Lasse,
Juni ist ne top Zeit. Vieleicht sehen wir uns.
Frank, wir sind vom 08.-16.06. in Bömlahamn, ganz in Süden. Sofern es paßt, können wir uns gern auf´n Bierchen treffen , würde mich sehr freuen (aber nur, wenn Du bis dahin keine Pollacks gefangen hast und bei mir in Ungnade gefallen bist ).
-
Wat heisst denn hier cool ? Wir ? Neee.... Grins... aber Party geht immer ... Bei zwei von uns immer etwas mehr
Sollten aber die Woche auf jeden mal einen machen, oder ?
-
Hi Ronny, war bei euch jemand Krank? diese Medizin Ruwhibonwo wekt ja tote auf, hilft aber gegen Haarspitzenkartarrh
also Spaß habt ihr wie immer wünsche euch für Morgen guten Erfolg.
Liebe Grüße an alle besonders auch an Holger.Gruß Rudi
-
Jungs bis morgen...ich freue mich
-
Schleppen hat auch nicht viel gebracht. Steffen hat einen ordentlichen Dorsch gefangen. Beim Wittlingsangeln ging durch die mörderische Drift nicht viel, außer ein Dorsch und ein Wittling, welche aufgrund von Kleinwüchsigkeit wieder schwimmen durften.
Rubibo: Grüße sind angekommen. Vielen Dank!
@trira: Wir sehen uns dann morgen, Eike!
-
Das Wetter ist immer noch mehr als bescheiden. Regen, Schnee und reichlich Wind. Da macht Angeln keinen Spaß. Eine Runde haben wir den Insel-Fjord abgeschleppt. Ergebnis: ...nichts!
Einen Dorsch konnten wir mit Reker trotz Rennfahrer-Drift verhaften, danach haben wir abgebrochen und sind rein gefahren. Schön ist was anderes... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!