.... bunte Farbenpracht bei den Vögeln

  • Ja Mona,


    ich hab da noch ein paar. :biglaugh:


    Damit möchte ich dann gern die Freunde ein wenig erfreuen.


    Hier haben wir dann ein paar Bilder, wo man deutlich erkennt- die Pflanzen stehen den Papageien in der Farbauswahl kaum nach.










    Auch ausserhalb der Orchideenhalle gibt es leuchtende Farben.



    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Naja Frank schön sindse,faast so schön wie das Ruhrgebiet hier laufen auch so bunte Vögel rum. :Ablach::Ablach::lacher:
    :baby::baby::baby: Fank ist ne Sahne geht mit meiner Knippse nicht tolle Aufnahmen passen richtig zu unserem grau in grau.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Herrlich wie schön dort schon alles blüht! 1200 Bilder? Okey, etwa 10 haben wir bisher zu sehen
    bekommen......ich freu mich auf die letzten 1190!:klatsch:


    Na denn,


    hier mal ein paar aus der Pinguinhalle. Das Tele hab ich im dunkeln nicht drauf geschraubt.









    Blitz was verboten. Leider hielten sich nicht alle dran.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Och wie drollig......hatten die den wenigstens auch richtiges Eis(oder Schnee) dort?
    Selbst ohne Blitz sind die Fotos doch gut gelungen!


    Ja Ines,


    aus Kältemaschinen rieselte es von der Decke aus entsprechenden Öffnungen. Is auch auf den Bildern zu erkennen.


    @ Kirsten,


    nee - hier mal ein paar Bilder von den Orca's. Diese großen Tiere waren schon ein Hingucker. #zwinker2*



    Als wir am Showbecken ankamen, waren die vordersten Plätze gut besetzt. Is ja klar- so dicht am Geschehen- und man hat ja die beste Sicht.
    Viele Leute dachten- das werden prima Bilder und setzten sich. Obwohl überall die Spritz-zone ausgeschildert war.


    Zu dem Zeitpunkt schwammen schon 2 im Becken und ab und an gab es einen Gruß in Richtung Publikum. Daraufhin lichteten sich die Reihen merklich. :biglaugh:



    Dann begann die Show. Zur Musik gab es eine rasante Vorführung.



    Ich war dann auch ehrlich gesagt erstaunt, mit welch einer Leichtigkeit ..................



    diese Tiere ihren schweren Körper aus dem Wasser wuchteten.



    Da kam er wieder einmal zum Gruß vorbei. Auf ein Zeichen der Trainerin, gab es den nächsten Wassergruß. :biglaugh:




    Wie hier zu sehen, sind die vorderen Reihen schon recht leer.



    Aber................. für ein kleines Geld gab es auch diese blauen Überzieher.


    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Die machen dich nass und Du darfst noch für so ein Poncho bezahlen???? Naja, das ist ja überall so. Aber beeindruckend sind Deine Bilder schon, ich finde die Orcas ganz hübsche Tiere, schade nur, dass solch Giganten in Gefangenschaft leben müssen. Wenn Du lustig bist (und ich weiß, dass Du das bist) stellst Du bitte bitte noch so nach und nach weitere Bilder ein????? BIIITTEE.:kuss:

  • Moin Kirsten,


    ja- da geb ich Dir recht. Aber ob diese Tiere überhaupt noch in freier Natur klar kommen- ich weiss es nicht.
    Wie ja schon gesagt wurde ein Teil als Baby's gerettet, da keine Mutter mehr da war. Der Film vor der Show zeigt, mit welch einem Aufwand diese Tiere gerettet wurden.


    Ein paar kamen dann wohl noch aus Orlando dazu.


    Lustig? Na klar doch. Immer nach dem Motto: Mach ich dies- mach ich das- ohne lachen macht das ganze Leben keinen Spass.:ablach:


    Ich guck mal nach und dann kommen noch welche. #zwinker2* :kuss:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!