Hallo Norwegenfans,
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wer kennt Imsen am Skrafjord?
(N64°00,13' E 10°13,55') Liegt nördlich des Åfjord.
Brauche Infos über Angelmöglichkeiten, Hotspots uid möglichst auch über Bootsvermieter, da ich die Möglichkeit habe, dort bei Bekannten in einer Hütte Unterkunft zu finden. Sind aber keine Angler und haben auch kein Boot, so daß ich aus dieser Richtung keine Hilfe erwarten kann.
Also, wer war schon mal in der Gegend und kann mich etwas schlauer machen?
Danke schon mal

Wer kennt den Skrafjord?
-
-
Franz,
zur besseren (oder genaueren) Lokalisierung der
angefragten Örtlichkeit:
Liegt ca. 60 km nördlich Trondheim, richtig ?
Bootsvermietung sollte doch bestimmt besser
über Deine Bekannten funktionieren, denn die
kennen doch ihre Nachbarn und wissen, wo ein Boot
zur Verfügung steht und zu mieten ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass über diese
Schiene eine Bootsmietung vor Ort wesentlich
sicherer (auch in Bezug auf Ausstattung/Sicherheit)
und unproblematischer ablaufen wird.
So long - wer hat noch direkte Infos ?
Gruß
Heiko -
Sorry Franz,
ich kenne den Skrafjord leider auch nicht. Ich weis nur, dass er südwestlich von unserem Revier liegt. Imsen ist am hintersten Zipfel gelegen und wenn mich die Karten nicht anlügen, sind das Meer und die fangträchtigen Stellen mit einem Boot verdammt problematisch zu erreichen.
An Deiner Stelle würde ich versuchen in dem Angelcamp bei Lauvstranda ein Boot zu ergattern. Die Fahrten mit dem Auto dorthin sollten Dich deutlich besser an den Fisch bringen. Evt. wäre auch Bakkan Wahl eine Alternative. Revsnes und Harbak sind nur mit relativ langer Anfahrt von Imsen aus zu erreichen und scheiden deshalb wohl aus.
Viel Glück bei der Bootssuche!
Gruß
Roland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!