Habe gerade von Angelandi erfahren, das kein Internet zur Verfügung steht, daher keine Bericht! Gestern hat er einen 5 kg Leng gefangen und bei Herbert kam ein 16,5 kg Leng hoch!
Also bis denne, wenn ich mehr erfahre schreibe ich!
Habe gerade von Angelandi erfahren, das kein Internet zur Verfügung steht, daher keine Bericht! Gestern hat er einen 5 kg Leng gefangen und bei Herbert kam ein 16,5 kg Leng hoch!
Also bis denne, wenn ich mehr erfahre schreibe ich!
Hallo,
leider bin ich mal wieder nicht ins Internet reingekommen.
Muss auch schreiben, das war das schlechteste Jahr mit Fisch und Wetter .Es kamen zwar ein paar Lengs mit über 15 Kg, Dorsche über 6 Kg, Pollacks über 4 KG und der Seelachs war so gut wie nicht vorhanden. Also nichts Besonderes.
Bei der Rückfahrt hatten wir auf dem Platteau minus 6,5 Grad und die Straßen waren frei.
Bei der Rückfahrt hatte die Magic ( Colorline ) auch etwas Arbeit mit starkem Gegenwind.
MfG
Angelandi
erstmal Danke für die kurzinfos.
zum wetter sieht ja immer noch sehr trübe in norge aus.wind vom feinste stellenweise.
aber paar fotos von den lengfischen wäre nicht schlecht.
Danke.
freundlichst steinbit
Alles anzeigenerstmal Danke für die kurzinfos.
zum wetter sieht ja immer noch sehr trübe in norge aus.wind vom feinste stellenweise.
aber paar fotos von den lengfischen wäre nicht schlecht.
Danke.
freundlichst steinbit
Hallo Steinbit,
Herbert Jordan ( AWS ) hat Fotos gemacht.Werde mit ihn mal sprechen.
Gruß
Angelandi
Hallo Naffen,
morgen geht es wieder los Richtung Mittelnorwegen.
Bis dann.
Und jetzt haste wieder gleich gezogen, Wir wünschen Euch ne Schöne Zeit im Urlaub.
LG Petra & Any
Hallo ,
sind gestern im Fishcamp gut angekommen, im Sonnenschein und abends etwas Regen und Regenbogen.
Heute gegen 9.30 Uhr raus zum angeln. Das Wetter super dann kam Wind und Regen.
Der Fang war auch super der größte Pollack hatte eine länge von 93 cm und hatte ein Gewicht von etwas über 8 Kg. Ein schöner Drill auf mein neues Spielzeug.
Jetzt Regen aber richtig.
Bis dann.
Gruß
Angelandi
Schöne Fische Andy.
Hoffentlich kannst Du weiter LIVE berichten.*rolleyes*
Dir und Deiner Truppe alles Gute und einen schönen Urlaub in Norge.
Nichts besonderes hier.Sonne und Sonne
Einen 80 er und
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!