moin gemeinde
ich bin auf der suche nach einer inliner möglichst nicht länger als 2,20m mit einer stärke von 12 lbs .
herhalten soll sie als leichte pilke in verbindung mit meiner avet slx.
bin gespannt ob da jemand rat weiss.
moin gemeinde
ich bin auf der suche nach einer inliner möglichst nicht länger als 2,20m mit einer stärke von 12 lbs .
moin gemeinde
Jens.....ich melde mich heute Abend mal dazu...:)
ok georg
noch mal hoch geholt ,weiss keiner ausser georg was ?
wie sieht es denn mit beringten aus?
Ich denke mal, es gibt nicht so viel auswahl bei inlinerruten, und schon gar nicht bei dieser länge und stärke.
Wenn ich die wahl hätte: ABU Suverain 12LBS... beringt, einteilig, aber super aktion, leicht und gut. Preislich nicht ganz billig.
Aber wenn die rute auch etwas länger sein dürfte:
Daiwa Saltist Advanced Interline Boat 20LBS, die ist zwar 244cm, aber hat ein recht langes handteil
WFT Prion Inliner 16LBS 240cm
Auf welcher rute du auch die SX schraubst, die bremse der SX ist zu stark fúr jeder rute unter 16LBS. Also ist es wichtig die bremse mit einer federwaage gut ein zu stellen. Dann hast du auch den meisten spaß an der rute.
super patrick danke das ist doch schon mal ein ansatz .
ich werd mal googeln.
die abu scheidet aufgrund des preises schon mal aus ,die kostet ja mehr als die rolle
Du hattest auch kein preis erwähnt...
noch mal hoch geholt ,weiss keiner ausser georg was ?
wie sieht es denn mit beringten aus?
Jens... hast eine PN Ist aber kein Geheimnis: Team Daiwa Advantage 12-20 Lbs., ein absolutes Sahneteil!!! Allerdings ist sie 2,59m...
Model No.: TDA 86DST-I
Wenn man deine wunschlänge der rute etwas erweitert, würde ich die balzer downrigger inliner in den raum werfen. Is ne super leichte rute und soll der 12 lbs entsprechen. Is aber halt 2,40!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!