Wölfe Heimisch? die sind doch schon da..ich bin mir allerdings sicher nicht sehr lange denn da schreien auch schon die ersten nach Peng Peng

Wilderer: 15.000 Euro für Ergreifung des Luchs-Mörders
-
-
Der Luchs ist schon ein interessantes Tier. Vor einer Wiederansiedlung hätte jedoch auch der Einfluß auf den Bestand anderer Tierarten abgeschätzt werden sollen. Der Schaden bei den Muffels ist ja wohl nicht so erwünscht.
Der hier vertretenen Meinung, die Jäger sollten sich mal nicht so haben, möchte ich entgegen halten, daß wir Angler über die Wiederansiedlung der Kormorane auch nicht glücklich sind.Petri
Hans
-
Der Luchs ist schon ein interessantes Tier. Vor einer Wiederansiedlung hätte jedoch auch der Einfluß auf den Bestand anderer Tierarten abgeschätzt werden sollen. Der Schaden bei den Muffels ist ja wohl nicht so erwünscht.
Der hier vertretenen Meinung, die Jäger sollten sich mal nicht so haben, möchte ich entgegen halten, daß wir Angler über die Wiederansiedlung der Kormorane auch nicht glücklich sind.Petri
Hans
N'abend Hans,
der wirtschafliche Schaden der einen verursachenden Spezies zur anderen ist aber exorbitant unterschiedlich! Jäger sind Hobbyisten, Fischzüchter Unternehmer!Gruß jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!