Was haltet ihr denn vom 04 - 11.05.2013 ?????
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
gaaaaaaanz viel
-
Hallo Karsten
Du müsstest mich noch vom letzten Jahr kennen.......Panorama...Crash....Koll.....Cashvorlage.....
ich wäre in diesem Jahr schon gern mitgefahren, musste mich jedoch einer OP unterziehen. Deshalb möchte ich, so Gott will und es personell möglich ist, schon jetzt mein Interesse bekunden.
Mit dem Termin hätte ich kein Problem.
Eure Berichte habe ich mit grosser Freude verfolgt.Lb. Grüsse
Jürgen
-
Hallo Karsten,
das ist über Himmelfahrt, klasse, da bin ich zu 99,9 % dabei!
-
Karsten, bitte eine Woche früher, komme sonst mit meinem Nordkaptermin ins straucheln.... BITTE !!!!
Gruß JAN
PS: Hast du dir schon Gedanken über unseren Termin gemacht? .....
-
Karsten, bitte eine Woche früher, komme sonst mit meinem Nordkaptermin ins straucheln.... BITTE !!!!
Gruß JAN
PS: Hast du dir schon Gedanken über unseren Termin gemacht? .....
Hi Jan..... das ist der einzige Termin.. der möglich ist. Es sei denn gleich Anfang April. Die Gruppe, die nach uns eingezogen ist, hatte jeden Tag Angelwetter und die haben da Klamotten rausgeknallt, dass man vor Neid erblassen könnte.
PS Termin: Ab Vatertag hab ich frei..... Lass uns mal schnacken.... Bei den anderen muss es ja auch passen. -
Super Karsten,
habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.,-(Gruß an alle Martin
-
Hallo Karsten,
habe heute erst den Bericht der Tour gelesen. Bin total begeistert von dem Bericht, tolle Bilder - einfach eine super Sache. Sollte es 2014 wieder eine Tour geben bin ich auch mit dabei.
VG
Gunther -
Was ist denn mit 2013? Ich glaube ein Platz ist noch frei!
-
Ich denke schon darüber nach. Muss heute Abend mal nach dem Darum sehen zwecks Urlaub. Meld mich heute Abend. Lust habe ich sehr. VG
GuntheeWas ist denn mit 2013? Ich glaube ein Platz ist noch frei!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!