Freitag um 11 ist Abfahrt... endlich hat das Warten wieder ein Ende und die Saison geht loooooooss....
Gruß Jan
Freitag um 11 ist Abfahrt... endlich hat das Warten wieder ein Ende und die Saison geht loooooooss....
Gruß Jan
Hier wird ja schon ganz schön mit den Hufen gescharrt .
Wir wünschen allen ganz viel Spaß und allzeit krumme Ruten.
Wir schicken viele Grüße und verfolgen die Berichterstattung,
Achim und Mona
Halloo, seit Ihr Alle schon am Packen ?????
Moin
ich bin schon 2 Tage am sortieren und packen. Heute gehts ans Auto beladen. Dachbox ist auch schon montiert.
Freitag geht es endlich los. Ich werde gegen 9,30 Uhr bei Frank (bigfish) in Berlin sein und ihm sowie sein Schwager einladen und fahren dann nach Bad Segeberg wo wir uns mit Yunos, Ronald und Max treffen.
Wer von den Teilnehmern Lust und Interesse am gemeinsamen fahren hat und sich mit uns treffen möchte, der müßte sich in der Zeit von 13,30 - 14,00 Uhr am OBI Markt in Bad Segeberg - Nord (A21, B 206, Bramstedter Landstr.) mit uns dort treffen. Ein weiterer Treffpunkt währe noch bei Fisherman's Partner im Scandinavianpark in Flensburg-Handewitt. A7 Abf. Flensburg-Harrislee auf B 199 Richtung Niebüll, ca 900 Meter. Zeit ca. 15,30 - 16,00 Uhr.
Dort besteht u.A. der Kauf von Wattwürmer und allem an Angelgeräten.
Ich freue mich schon riesig auf unser gemeinsames Angeln.
Bis Freitag und Allen eine gute Reise.
Udo
Moin, ich werde sehen, wie es zeitlich passt, wir fahren noch in Kaltenkirchen bei Moritz ran, da ich doch noch neue Schnur brauche....
Werden sehen, wie wir durchkommen und sonst sehen wir uns in DK auf der Autobahn oder spätestens in Hirtshals
Wir sind so zu erkennen:
Hallo Jan,
viel Spaß und Erfolg, aber der Anhänger auf dem Bild ist noch Typ Rainer, also neues Foto machen.
Gruß Rainer
Geiler Anhänger!
Ich habe mein Auto auch gepackt und werde morgen gegen 10Uhr Richtung Karsten starten!
Jetzt wird es ernst!
Gruß
Steffen
Hallo Jan,
viel Spaß und Erfolg, aber der Anhänger auf dem Bild ist noch Typ Rainer, also neues Foto machen.
Gruß Rainer
Rainer zum bildermachen hab ich bei dem stress keine zeit.... es gibt noch leute die bus 12 std vor abfahrt noch arbeiten....
Gruss Jan
Hallo Angelfreunde
ich wuensche euch allen eine erfolgreiche Zeit mit passendem Wetter. Dazu natürlich eine gute, sprich leichte Hin- und beladene Rückfahrt.
Wäre selber gern mitgefahren, jedoch stand dem einiges entgegen. Vielleicht mal demnächst.......
Eine gute Reise und gesunde Rückkehr !!!!
lb. Grüsse
Jürgen
Hallo Angelfreunde
ich wuensche euch allen eine erfolgreiche Zeit mit passendem Wetter. Dazu natürlich eine gute, sprich leichte Hin- und beladene Rückfahrt.
Wäre selber gern mitgefahren, jedoch stand dem einiges entgegen. Vielleicht mal demnächst.......
Eine gute Reise und gesunde Rückkehr !!!!lb. Grüsse
Jürgen
Ja das mit der leichten Hinfahrt könnte ein Problem werden.
Wenn ich da an das ganze Bier denke, was da mit will.
Man könnte glauben, wir fahren nicht zum Angeln sondern zum Wacken open air
Aber danke für die Wünsche. Ich bin auch schon ganz hibbelig.
Trotzdem muss ich morgen auch noch mal zur Arbeit.
Aber dann ist
Gruß
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!