1. Lista- Borhaug Angeltour 2012

Julegave

• Hey Steffen, das sieht ja schon gut aus...

Ich werde am Dienstag auch mit dem Packen beginnen, Einkäufe stehen auch noch aus....

Gruß aus Stade

Jan

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

•  

• Geile Köder...Ronny...nee, ist alles organiesiet im anderenTröd...und nun kommt mal hoch

Eike,
    wir stehen in den Startlöchern:baby: Wie wollen wir das eigentlich mit der Übergabe machen (Würste etc.)?Ich denke, wir werden so am Mittwoch morgen gegen 3:30 Uhr hinten auf dem Parkplatz am Sparmarkt oder Rema stehen. Dort werden wir noch bissl pennen, dann schnell noch was einkaufen und dann übersetzen nach Hidra,...so denn karl Bescheid weis das wir so zeitig kommen. Hoffe Ronni hat Ihm Bescheid gesagt....

• bravo Steffen, das war ein guten Einstand. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich bin begeistert. Falls noch Fragen auftauchen, sollten wir diese schnellstens besprechen. PS: Ronny, Toto bringt einen kompletten Trikot-Satz mit.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Eike,
    wir stehen in den Startlöchern:baby: Wie wollen wir das eigentlich mit der Übergabe machen (Würste etc.)?Ich denke, wir werden so am Mittwoch morgen gegen 3:30 Uhr hinten auf dem Parkplatz am Sparmarkt oder Rema stehen. Dort werden wir noch bissl pennen, dann schnell noch was einkaufen und dann übersetzen nach Hidra,...so denn karl Bescheid weis das wir so zeitig kommen. Hoffe Ronni hat Ihm Bescheid gesagt....

Wenn Ihr wollt, gibts hier frischen Kaffee, soviel Betten habe ich allerdings nicht......Kommt gut und sicher hoch:baby:
    :happy:

• War ja klar! Wenn es heute los gehen würde, müsste ich glatt absagen! Liege mit Fieber und Husten flach! Ich denke der Wind in Holland war zu heftig!
    Mal sehen, wie ich wieder schnell fit werde!
    Karsten ich werde Dich morgen noch mal anrufen um alles zu bequatschen! Für den Fall, dass ich wieder fit bin, hätte jemand noch Fußballschuhe in 45 zu verleihen? Da ich eh nicht viel renne, werden die nicht mal warm!#zwinker2*

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• So die ersten Einkäufe sind erledigt, mein Auto völlig überladen und ich bin durchgeschwitzt....:crying:

Morgen kommt dann Teil 2 und dann gehts ans beladen des Anhängers.

Ich hoffe das passt alles ???:)

Gruß Jan

PS: NUR NOCH ZWEI TAGE !!!

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!