Moin,
auch wünsche allen Mitfahrern dieser Tour eine gute Fahrt und ne tolle Woche unter Gleichbekloppten!!
Hoffe das ihr bestes Wetter habt und ordentlich Fisch rausholt.
PS:Jan ich komme nicht mehr vorbei heut morgen
Gruß
Carsten
Moin,
auch wünsche allen Mitfahrern dieser Tour eine gute Fahrt und ne tolle Woche unter Gleichbekloppten!!
Hoffe das ihr bestes Wetter habt und ordentlich Fisch rausholt.
PS:Jan ich komme nicht mehr vorbei heut morgen
Gruß
Carsten
Wir fahren jetzt los.....
Ist denn noch niemand angekommen
Gruß
Carsten
Die sind bestimmt draußen auf dem Wasser. Z.Zt. haben sie dort 6 Knoten Wind aus 117° bei 6°C.
Kann man hier sehen:
http://www.suednorwegen.org/in…rticle&id=1343&Itemid=669
Die Karte entsprechend verschieben und links den Haken auf "Wind" setzen. Wenn die Maus auf eines der Windzeichen kommt, werden die Werte angezeigt.
Hoddel
Hallo, ich bin kurz zuhause und auch gleich wieder weg nach Borhaug. Alle sind gut angekommen, Stimmung super und alle sind gerade draußen am Angeln. Gestern haben wir einen kurzen Test gemacht...Steffen war soooooooo hibbelig.....Leng, Lumb, Dorsche bis 80 cm und Köhler ohne Ende...wir waren 1 Std. Fischen!!!! 1 KIste proppen voll. Köhlerfischen wurde nach 15 Minuten eingestellt. Steffen hat einen schönen größeren Dorsch gefangen´, seinen erstem Lumb und ist völlig entspanntIch denke späten Nachmittag gehts dann los...Bilder gibt es dann auch.....so nun muss ich los.
So Leute es geht so langsam los!
Leider hatten wir gestern noch kein Netz um Euch zu berichten!
Trotzdem bekommt Ihr eine kurze Zusammenfassung von gestern. Nach 2 Stunden Schlaf habe wir die beiden Elefant Boote von Flekkefjord und Hidra nach Borhaug gefahren, da der wind recht ruhig war.
Nachdem wir dann die Häuser gesehen haben, sind wir mit Ernest noch zu einer Stelle gefahren, wo wir im Fall von zu starkem Wind mit der ganzen Truppe von Land aus auf Lachs,Mefo und alle anderen Arten fischen können. Als ich die Stelle gesehen habe, war meine Angst vor schlecht Wetter komplett weg und ich freue mich schon fast drauf!
Um 16Uhr sind Karsten Eike und ich dann noch mal vor Lisa auf Fischfang gegangen. Hier das Ergebnis von 1Stunde
Na Steffen, dann ist der Knoten bei dir ja geplatzt.
Petri zu den Fängen.
Hoddel
Heute früh haben wir dann ein Gemeinsames Frühstück mit allen Teilnehmern gehabt, wo auch alle Werbegeschenke verteilt wurden.
Aufgrund des guten Wetters haben sich danach auch gleich fertig zur Ausfahrt gemacht.
Die erste halbe Stunde ging auf keinem der vier Boote etwas aber dann erreichte alle richtigen Fischgründe und es bleib keine Fischkiste leer!
Zurzeit sind Karstens Leng mit 85cm und Torstens Dorsch mit 90cm die besten Fische.
Erste Bilder habe ich hier aber wenn ich die von den andern Booten bekomme, stelle ich die auch noch ein!
fein steffen ...bin stolz auf euch
wann war nochmal euer fussballkamp ????
wollte euch besuchen .
habt noch ganz viel spass ihr lieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!