1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
ich frage mich nur gerade ob ich einen an der marmel habe.....ja,ja
ich habe hier vor kurzem noch einen beitrag von trira gelesen (nicht zuende gelesen)
der jetzt flöten gegangen zu sein scheint ?matze
ps. trägt allerdings auch nicht unbedingt zum thema bei..
-
Stimmt!
Wenn jetzt hier wieder etwas Ruhe einkehrt, würde ich mich mal an Tag 5 versuchen wenn das noch gewünscht ist!HDL:) -
Nett geschrieben die Berichte Fotos auch vom Feinsten
fürs Einstellen.Ps. bei der Buttfarm im Fedafjord keinen Fisch gefangen??, da wurde irgendwas verkehrt gemacht.
-
Ich war nicht an der Buttfarm aber vielleicht kann jemand was dazu sagen, der dabei war!?
-
Nett geschrieben die Berichte Fotos auch vom Feinsten
fürs Einstellen.Ps. bei der Buttfarm im Fedafjord keinen Fisch gefangen??, da wurde irgendwas verkehrt gemacht.
Glaub nicht das wir was falsch gemacht haben, selbst die Einheimischen (der Anzahl 2) haben mit ihren Fischpellets nichts an den Haken bekommen.
Hatten einen kleinen Köhler, welcher wieder schwimmen durfte, auf Kunstköder (schmales Blech), Heringsfetzen und Reker brachten nichts. -
ich frage mich nur gerade ob ich einen an der marmel habe.....ja,ja
ich habe hier vor kurzem noch einen beitrag von trira gelesen (nicht zuende gelesen)
der jetzt flöten gegangen zu sein scheint ?matze
ps. trägt allerdings auch nicht unbedingt zum thema bei..
Will hier jemand den schönen Tröt kaputtmachen??? :mad:
Wenn es unter einzelnen Differenzen gibt, gehört das nicht in die Öffentlichkeit!!!
Erwachsene Menschen klären so etwas unter sich!!!
Dritte Personen halten sich da besser raus!!!!!! Steffen mach Bitte weiter mit Tag Nummer 5 !!!
-
Stimmt!
Wenn jetzt hier wieder etwas Ruhe einkehrt, würde ich mich mal an Tag 5 versuchen wenn das noch gewünscht ist!HDL:)warum sollte das nicht gewünscht sein ? Immer her damit !! K.a. was Dich abhällt, Unruhe jedenfalls nicht (die ist für mich nicht erkennbar). Es sei denn, Du bezeichnest die Nachfrage nach einem offenbar gelöschten Beitrag als "Unruhe". Freue mich jedenfalls auf Fortsetzung.
Matze
-
Will hier jemand den schönen Tröt kaputtmachen??? :mad:
Wenn es unter einzelnen Differenzen gibt, gehört das nicht in die Öffentlichkeit!!!
Erwachsene Menschen klären so etwas unter sich!!!
Dritte Personen halten sich da besser raus!!!!!! Steffen mach Bitte weiter mit Tag Nummer 5 !!!
Frechheit. Ich will gar nichts kaputtmachen. Wenn Du eine Nachfrage als kaputt machen bezeichnest, hast Du den Sinn eines Forums evtl. nicht verstanden?! Von Differenzen einzelner Personen weiss ich nichts, die gehen mich auch nichts an. Was mir allerdings von Anfang an aufgefallen ist, ist der Ton der teilw. an den Tag gelegt wurde, der war alles andere als freundschaftlich. Und da sollte man, bevor man postet darüber nachdenken (das das evtl. jemandem auffallen könnte). Und das war es dazu von meiner Seite.
Matze
-
Frechheit. Ich will gar nichts kaputtmachen. Wenn Du eine Nachfrage als kaputt machen bezeichnest, hast Du den Sinn eines Forums evtl. nicht verstanden?! Von Differenzen einzelner Personen weiss ich nichts, die gehen mich auch nichts an. Was mir allerdings von Anfang an aufgefallen ist, ist der Ton der teilw. an den Tag gelegt wurde, der war alles andere als freundschaftlich. Und da sollte man, bevor man postet darüber nachdenken (das das evtl. jemandem auffallen könnte). Und das war es dazu von meiner Seite.
Matze
Hallo Hottehüh,
kann es sein das Du mit Matze9mib irgendwie verwandt bist? Der hat auch schon mal versucht die Tour schlecht zu reden.
Ist Ihm aber nicht gelungen,#zwinker2*.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!