Kreuzflagge: Steffen, das Ding heißt Eidsfjord, nicht Eisfjord. Auch wenn Du gefroren hast...#zwinker2*
Gibt es noch Fotos vom Angeltag?
Kreuzflagge: Steffen, das Ding heißt Eidsfjord, nicht Eisfjord. Auch wenn Du gefroren hast...#zwinker2*
Gibt es noch Fotos vom Angeltag?
Na ja, mit Salzwasser in der Unterhose wird das dann auch schnell zum Eisfjord.
Früher hatte man auch nicht Salzwasser sondern Pipi gesagt. :ablach:->..
Hoddel
Gibt es was neues aus Borshavn?
Sag mal : Hat deine frage was mit Sarkasmus zu tun .Warum bist du den nicht mit.
Mir als ausenstehender kommen deine kommentare schon kommisch vor.
Werbung macht man anders.
nicht nur dir...irgendwas ist hier faul...komische kommentare kamen m.m. von beiden seiten...aber...es geht uns nix an..ich hoffe nur das das berichtswesen nicht darunter leidet...
Sag mal : Hat deine frage was mit Sarkasmus zu tun .Warum bist du den nicht mit.
Mir als ausenstehender kommen deine kommentare schon kommisch vor.
Werbung macht man anders.
Nee, hat die Frage nicht. Ich wollte nur die aktuellen Neuigkeiten nachfragen. Du hast doch auch kurz vorher nachgefragt.
nicht nur dir...irgendwas ist hier faul...
das ist mir auch aufgefallen. Da scheint was im Gebälk zu knirschen. :confused: Wäre sehr schade....
Also heute gibt es ein schönen Zeitungsbericht von und über die Tour, im anderen Forum ist der Bericht schon drin, ich weiss leider nicht wie ich das hier hochlade.
Gewisse Unstimmigkeiten unter Unternehmern sollten auch nicht hier geklärt werden....es geht auch niemanden etwas an, daher finde ich auch einige Aussage sehr befremdlich, aber sind ja alle "Erwachsen".
Also heute gibt es ein schönen Zeitungsbericht von und über die Tour, im anderen Forum ist der Bericht schon drin, ich weiss leider nicht wie ich das hier hochlade.
Eike,schau mal hier,Steffen hat es schon gemacht
Gruß
Carsten
Danke!
Die wollten doch heute noch im Eidsfjord angeln. Schrieb Steffen jedenfalls.
Warten wir mal darauf, bis sie zurück sind.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!