Wir trinken hier keinen Alk, wir gehen Fischen !!!!!!
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Wir trinken hier keinen Alk, wir gehen Fischen !!!!!!
Ok, dann ohne Alk. Wenn ich mir die bisherigen Foddos so ansehe, ok Alster fällt ja nicht drunter
-
Hab mal gelesen, dass 100 ltr. Gilde auch nicht unter Alkohol fallen, fällt aber bei den Norwegern in Flekkefjord auch schön negativ auf....
Geh einfach ins Bett und lass uns die guten und großen Fische des Tages feiern!!!
-
Jan und Matze,rumgezicke will aber auch keiner hier lesen,also laßt einfach gut sein
So und nun her mit den Bilden von glücklichen Fängern...
Gruß
Carsten -
was ist denn hier eine muffige stimmung..:confused:.habt ihr die masse von den tollen fischen ? Glühstrumpf dazu !
Mehr Bilder büdde...Matze
-
Hallo Leute,
lasst euch den Spaaaaaß nicht verderben.
Wünsche euch wenig Wind und noch viele groooooße Fische.@ Jan : Ihr habt im Haus noch einen Platz frei ??????????????
Denke heute ans Tor, mann kann es auch kleiner machen. -
Ich denke es wird ja auch noch einige Berichte geben und eine Fotocd oder so. Ich habe auf jedenfall gestern die Borhaugboote vor Lista gesehen und es wurden reichlich Fische gefangen. Es stand alles voll mit Köhlern!!! Dorsche waren auch ganz gut da, wir konnten auch den einen oder anderen fangen. Lengs und Pollacks gabs auch. Ein Berufsfische hat seine Dorsche gekehlt, Holger, Steffen, Ronny und Jörg habe dieses beobachtet. Die Dorsche waren allen deutlich über 1 Meter. Karsten sagt mir, das der größte Dorsch auf Borhaugseite 1,30 Meter gewesen sei und die Kiste auf Steffens Bild spricht ja auch für sich.
Heute gehts dann wohl um die Ehre im Fußball, wir werden Euch anfeuern und einen Fanclub mitbringen, es wird nicht an Unterstützung mangeln, vorher werden wir noch mal kurz mit einigen von Holgers Truppe und meinen Jungs auf Mefos probieren....
Karsten sein Beitrag sagt doch alles......und ich sehe nur gutgelaunte und glückliche Teilnehemer..alles
-
vorher werden wir noch mal kurz mit einigen von Holgers Truppe und meinen Jungs auf Mefos probieren....
Karsten sein Beitrag sagt doch alles......und ich sehe nur gutgelaunte und glückliche Teilnehemer..allesStraumsland ? Was sagt denn Klaus dazu ?
Spass beiseite...so soll es sein. Es ist so schön dort wo Ihr sein dürft, da gibt es ja auch keinen Grund unglücklich zu sein. Nur der Ton hat teilw. den Eindruck vermittelt..weiterhin Max. Spass und viel Erfolg beim Bolzen und beim FischenMatze (mein Neid ist mit Euch)
-
Moin moin in die Runde.....
An alle zur Info :
Das Fußballspiel verlagert sich aufgrund des Regens auf den Lista Flyplatz in den dortigen Hangar.
Dort sind gute Kleinspielfelde mit Rasen / Hallenboden......also Indoor und trocken.
Die Halle ist dort ab 19.00 bzw. 19.30 h unser Spielplatz.
Treffen ist um 18.00 -18.30 in Borhaug / Borshavn , direkt bei uns. Wir können dann von hier aus losfahren.
Anschliend laden wir herzlichst zum Grillen ein, das findet in Borhaug statt.....
Bitte warmen Pulli und wetterfeste Kleidung mitbringen !!!! Eventuell Puschen
-
Petri zu eueren Fängen und viel Spass beim "Länderspiel" Norwegen- Deutschland.
Wird das Spiel eigentlich live auf SKY übertragen.
Mona und Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!