Reiserute

  • Hallo,


    da es im Mai wieder ins gelobte Land geht, und diesmal sogar das erste mal zum Nordkap, benötige ich noch eine Reiserute, die den Fischen dort oben auch gewachsen ist...


    Habe mir jetzt verschiedene angeschaut....


    Penn Overseas, Seacor Giga Fighter, WFT 68° North Comfort Butt Traveller.... (alles in 30lbs)


    Kann mich jedoch nicht festlegen, da ich wenig bis garkeine Feedbacks zu diesen Ruten finde....


    Fischt jemand vielleicht eine der genannten Ruten und kann mir etwas dazu sagen, oder mir eine andere um die 100€ empfehlen?



    Vielen Dank schonmal...



    Grüße Tobi.

  • Anzeigen: 

  • kuckst du hier...


    ABU Garcia Wildwater Lofoten Travel Boat 30lbs... achtung du brauchst Xl koffer...


    oder...


    Balzer Adrenalin Boat 30 TX/50 TX Rods



    vg..pp

    Itś a long way to Tipperary,its a long way to go. Itś a long way to Tipperary..[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eine kollege von mir angelt seit 2 jahren die Penn Overseas in 30 LBS, hat er sich mal billig gekauft auf einer messe. Und er hat es sich nicht bereut. Auch dieses jahr geht die rute wieder mit, diesmal zum heilbutjagt...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!