Hallo aus Mitteldeutschland

  • Hallo Leute,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens, bin 38 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt, Nähe Goitzsche- / Muldestausee. Diese zwei Gewässer beangele ich auch regelmäßig.
    Jetzt bin ich über einen Arbeitskollegen an das Meeresangeln gestoßen. Wir wollen dieses Jahr auch öfters an die Ostsee mit dem Kutter auf Dorsch rausfahren.
    Nächstes Jahr geht es voraussichtlich auch mal nach Norwegen.


    So das war erstmal meine kleine Kurzvorstellung. Freue mich schon auf die eine oder andere Diskussion. Höchstwahrscheinlich beschränke ich mich erstmal auf das Lesen der Beiträge, denn im Bereich "Norwegenangeln" habe ich (noch) kein Plan. :D


    mfg Jens

  • Hallo Herr Nachbar :wave:,


    willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Schön das Du zu uns gefunden hast. Darf man fragen aus welchem Ort Du genau kommst?


    Leider hast Du unseren Mitteldeutschen Stammtisch knapp verpasst. Das wäre ein Heimspiel für Dich gewesen mal einige persönlich kennenzulernen und Fragen zu stellen.


    Noch ein Tipp:


    Viel besser als "nur Lesen" ist Mitmachen. Also nur Mut, wenn Du Fragen hast-> stell sie. (An besten in einem Extra-Thread)



    Viel Spaß bei uns. :)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Herzlich willkommen in unserer Runde. Du kommst aus einer schönen Ecke Deutschlands - aber Euren Pegelturm werde ich niemals erklimmen können. Beim ersten Versuch haben mir aufgrund des "Lochgitters" der Treppen auf der zweiten Stufe schon die Knie geschlottert, so dass ich wieder den Rückweg antreten musste. :crying:



    Viel Spaß beim Mitmachen und Erstellen des Plans! :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!