Ich weiß jetzt nicht, was ich von Hoddel´s Post halten soll.
Über das Thema "Zoll und Bier" darf man eigentlich keine Scherze machen !
Auch nicht am 1. April.
Dafür ist das Thema einfach viel zu ernst !!!
Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.
-
-
He,he Hodel,
da wurden aber einige ganz schoen Nervoes. Finde aber die Idee mit den Eintritt nach Norwegen gar nicht mal so schlecht.
Gruss Mark
-
Hoddel ,
immer ein Spass drauf , jedes Jahr das selbe
Herbert
-
Ich weiß jetzt nicht, was ich von Hoddel´s Post halten soll.
Über das Thema "Zoll und Bier" darf man eigentlich keine Scherze machen !
Auch nicht am 1. April.
Dafür ist das Thema einfach viel zu ernst !!!Das gilt aber nicht für Kaffeetrinker....#zwinker2*
-
Ach ja- die Ultimative Lösung zum Zoll UND Transportproblem ist diese.... http://www.bierpad.com/
Ihr habt dann bloss noch das Problem mit den Kopfschmerzen bzw. der "Schlucksperre"!!!
-
da haben wir uns auch richtig schwer gedanken gemacht, um euch auf den leim zu fuehren ....schade, das es ein paar gibt , die es gleich wieder zunichte machen , anstatt den spass wenigstens ein paar stunden mitzumachen :mad:
euch allen einen schønen 1.4.
-
Der Aprilscherz ist Dir gelungen hoddel !
Jetzt muss man darüber mal nachdenken, denn die norwegischen Politiker lesen das hier auch und wenn wir schon so freiwillig das hinnehmen, warum nicht !
Dieser Schuss kann nach hinten losgehen, aber gut gemacht, das muss ich schon schreiben.
MfG Herbynor -
da haben wir uns auch richtig schwer gedanken gemacht, um euch auf den leim zu fuehren ....schade, das es ein paar gibt , die es gleich wieder zunichte machen , anstatt den spass wenigstens ein paar stunden mitzumachen :mad:
Na da habt Ihr Euch ja was tolles einfallen lassen. Ich muß zugeben, gestern Abend habe ich es erst geglaubt und ich habe Norbert damit ganz schön verrückt gemacht
Super gemacht -
Einmal im Jahr ein Spaß mit den Nachrichten, muss mal sein.
Vielleicht haben Suse und ich auch den norwegischen Zoll auf eine Idee gebracht, wer weiß? Es würde vielen viel Angstschweiß ersparen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten April.
Hoddel
-
Naja aber dann sollte es eben auch am richtigen Tag gepostet werden. Das schon am 31.03 zu posten ist halt kein Aprilscherz. Egal was man da postet, wenn es so komisch ist, dann kann es auch wahr sein, es wird trotzdem die Diskussion los gehen ist das ein schlechter (weil zu früh) Scherz oder nicht. Und die Frage bringt dann selbst die zum nachfragen die sonst evt. mitmachen würden, so aber nicht wissen was sie davon halten sollen.
Ansonsten war die Idee schon gut, Daumen hoch. Wobei nächstes Mal evt. nicht ganz so stark übertreiben, dann wird es gleich noch glaubwürdiger und ist nicht so offensichtlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!