Klara Schnaps....
Nomen est Omen
-
-
Nabend, hier ist ja Stimmung mit die Namen.
Achim diese Klara Schnaps ist doch die Schutzheilige der Bauarbeiter,
so wie Maria Kron die Schutzheilige der Gewerkschaft ist, und ich meine
von den Putzfrauen ist es Klara Sprudel.
Noch nie gehörte Namen wie,Einer lei oder Marta Hättengern genauso
Karl Möchetelieber gut ist auch Jammer Lappen ebenso Toa Lett der Sanische
Name Da Nimmich wie hieß doch gleich der Thailändische Urologe? ich glaube
Peng Ei Futsch oder meiner Dös Baddel.Gruß Rudi
-
-
Versuchen wir es doch mal mit dem chinesischen Verkehrsminister
Um Lei Tung -
Versuchen wir es doch mal mit dem chinesischen Verkehrsminister
Um Lei Tung
Grins, da kenn ich noch was aus Jugendzeiten:
Dieb auf chinesisch= Lang Fing
Polizist= Lang Fing Fang
Polizeihund= Lang Fing Fang Wau
-
Dazu fällt mir folgende Geschichte ein:
Es war einmal ein Menschstamm in Afrika, die Hottentotten. Diese Hottentotten hatten natürlich einen Herrscher, auch als Potentat bezeichnet. Das war dann der
Hottentottenpotentat.
Dieser Hottentottenpotentat hatte eine große Familie und natürlich auch eine Patentante. Das war dann die
Hottentottenpotentatenpatentante.
Leider war diese Hottentottenpotentatenpatentante aber nicht sehr beliebt und hatte Feinde. Sie sollte von einem Attentäter ermordet werden. Das war der
Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter.
Allerdings ging der Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter dabei so dilettantisch vor, dass er vor der Tat verhaftet wurde. Er kam ins Gefängnis. Es gab aber noch keine Gitter aus Eisen und so wurden Holzlatten zu einem Lattengitter zusammengehämmert. Das war dann ein
Hottentottenpotentatenpatentantenattentäterlattengitter.
Geht noch weiter, aber ich weiß im Moment nicht wie. Muss ich mal raussuchen. -
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
-
(Fortsetzung)
Nun war das Gefängnis so hoch, dass der Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter nicht rausklettern konnte. Und das Lattengitter konnte er auch nicht bezwingen.
Es fing es an zu regnen, dummerweise gab es aber kein Dach. Daher wurde schnell ein Verschlag mit Dach gebaut. Das nennt man auch Wetterkodder.
Der Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter saß also trocken, aber im
Lattengitterwetterkodder.
Böser Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter! Er benahm sich schlecht, also setzte man zur Strafverschärfung zwei fette Beutelratten in sein Gefängnis. Nun fristete er sein Dasein im
Beutelrattenlattengitterwetterkodder.
Dummerweise hatte der Hottentottenpotentatenpatentantenattentäter Angst vor Beutelratten. Er zitterte am ganzen Körper und bekam einen Zittertadderich.
Und das ist dann auch schon das Ende der Geschichte vom
Hottentottenpotentatenpatentantenattentäterlattengitterwetterkodderzittertadderich. -
Ruhig, Ulli, ruhig !
Alles wird gut !
-
Ulli!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!