Hallo Jungs, ich habe Nachricht von Bruno, er macht sein bestes, aber er hat die Bilder noch nicht zusammen, aber die werden noch kommen.
Viggo hat ein Video gedreht, er versucht es einzustellen.
@ Frank, danke dass du meine Bilder einstellst, irgendwann werde ich es auch begreifen
Nächste Station Brandasund
-
-
Moin Moin, nee nee so nicht von wegen geh gleich in Rente, ich bin schon 17 Jahre im Unruhestand und hab Vorrechte
die Blonde is mir. Frank schöne Fotos jetzt kann ich mir vorstellen wie die Messer aussehen, gute Arbeit sowas
kann man nur wenn ma spaß daran hat, wenn man muss haut es nicht hin.
Auf das Vidio freue ich mich schon.
Jetzt muss ich aber die Plörren für Langeland packen.:DGruß Rudi
-
Viel Spass auf Langland Rudi, Gutes Wetter und viel Fisch, wünsche ich dir. Das mit der blonden musst du selbst aushandeln. Guy
-
moin moin....he he ist das hier ein angelforum oder wird hier jetzt rumgekuppelt? was wollt ihr mit solch jungen frauen...es geht doch sowieso nur noch mit den augen...also sollten die bilder doch reichen.
so macht was draus...die sonne lacht und es wird sommer...ich räume heute mal meine angelkisten auf ...eine liste für nachkäufe ist schon angelegt..haha
-
Hast ja Recht Charlie, konzentrieren wir uns auf's wesentliche, angeln. War ja auch mehr so Beifang
-
@ Charlie
Zitat...eine liste für nachkäufe ist schon angelegt..haha
Nachkäufe ??? Etwa schon die Schweine- bzw. Lammkeule zum Grillen
Rudi...Frank... der Charlie will uns altes Fleisch anbieten in Brandasund !!! :confused: :confused: -
ihr denkt nur ans futtern ... ist ja schlimm...ich denke immer öfter ans angeln...übrigens das lamm gibt es da ganz frisch...stehen doch überall rum...selbstbedienung würd ich sagen ..ich gebe ne runde feuer aus zum braten ...hahaah
-
Charlie Finger weg von den Schafen in Brandasund, Oyvind bringt dich um, seine Schafe sind heilig
-
so etwas in der art hatte ich erwartet ..ha ..alle heilig...wie die kühe in der anderen richtung...ich seh schon es gibt nur fisch...
-
MOin Moin, mal schaun was hier so abgeht, Moin Charlie schon auf den Posten? immer früh am Ball, ( Angel)
Charlie wegen der Altenpflegerin musst du keine Angst haben, ich sehe so was nettes wirklich gerne weiß nur nicht mehr warum. Guy Spaß auf Langeland werden wir haben beim Fisch bin ich mir nicht sicher, Guy wegen der Altenpflegerin
werden wir uns einigen ich muss ja nicht jeden Tag gepflegt werden jeden zweiten Tag reicht. :D;)
Charlie mit den Augen da ist was dran, beim Anblick so netter Mädels kannste die Stielaugen mit ner Latte abschlagen.:Ablach:
Lutz Charlie hat das Gammelfleisch schon verkauft, Charlie und ich wir gehen auf Lammjagt, ich übe schon fleißig mit
dem Lasso das mach keinen Krach und das scharfe Messer von Guy macht den Rest.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!