Mit Auwa in Island
-
-
Irrtum, er zahlt GEZ und muss nach 20.00 Uhr ARTE (als intellektuell einzig ansprechenden Sender des öffentlich-rechtlichen Fernsehen) sehen:ablach:.
Pech gehabt.
-
Irrtum, er zahlt GEZ und muss nach 20.00 Uhr ARTE (als intellektuell einzig ansprechenden Sender des öffentlich-rechtlichen Fernsehen) sehen:ablach:.
Pech gehabt.
Kann es eventuell angehen das die Herren:ablach: son kleines bischen fies drauf sind:eek:
Dafür gibts nur noch kleine Fische an den Haken -
Dafür aber klein und fein
Jürgen....
Ich glaub die Sendungen werden Sonntags wiederholt,9.30Uhr:confused:Gruß Marko
-
Jo genau! Sonntag 9.45 Uhr . http://www.dmax.de Wird natürlich angeschaut. Mal sehen was da so erzählt wird, über mein neues Angelparadies.
-
Ja ich werd mir das ganze auch mal schön ansehen,vieleicht werde ich mich ja auch mal in Island den Dorschen zeigen....
Gruß Stereodorsch
-
Ich guck mir die Sendung schon immer Samstag an,denn bis Sonntag kann ich nicht warten !
-
Was für ein Sche... Bericht. Der lädt nicht zum Angeln in Island ein. Die Profis fingen 4 Std. keinen Fisch!? Das man mal keinen Fisch fängt , kommt schon mal vor. Aber dann setzt man einfach um und schon geht das wieder los. Ich habe diese Erfahrung gemacht und kann diesen Bericht nicht nachvollziehen. Angeblich aber war jeder Drill ein Fisch. Zum Schluss aber hatte man nur 5 Fische an Bord. Man was für ein Bericht. Aber Typisch Auwa. Nur Gelaber und keine Tipps. Die angeblichen Profis gingen mit Spinngeschirr ans Werk. Das kann man mal zum Spass machen,aber nicht zum ernsthaften Fischen in Island. Dann aber wudert man sich darüber das die Fische wieder aussteigen.
Profis eben. Ich habe es ganz anders erlebt und das ist gut so.
Ein entäuschter Islandfan
Bis dann
Calle -
Ich finde es viel tragischer, das sowohl Neueinsteiger als auch Profis im TV keine Rettungsweste hatten.
Klar hatten die Neueinsteiger einen Floater, aber die Profis waren wohl auf Sommerurlaub ( war ja auch August )
Denke gerade im TV sollte man deutlich auf solche Gefahren hinweisen.
Auwa hatte ebenfalls nichts dergleichen an.
-
Ich finde es viel tragischer, das sowohl Neueinsteiger als auch Profis im TV keine Rettungsweste hatten.
Klar hatten die Neueinsteiger einen Floater, aber die Profis waren wohl auf Sommerurlaub ( war ja auch August )
Denke gerade im TV sollte man deutlich auf solche Gefahren hinweisen.
Auwa hatte ebenfalls nichts dergleichen an.
das is doch egal hauptsache große teure rollen
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!