am 25.10.08 um 20.15 auf D Max ist Auwa mit seinen Jungs,Mädels ![]()
auf der Jagt nach großen Dorschen zu sehen.
Gruß Stereodorsch
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
am 25.10.08 um 20.15 auf D Max ist Auwa mit seinen Jungs,Mädels ![]()
auf der Jagt nach großen Dorschen zu sehen.
Gruß Stereodorsch
Nicht lachen, aber wer bitte ist >Auwa<?
Hab ich da etwas verpasst (D-Max hab ich in den Programmen, aber so gut wie nie geschaut)?
auwa ist der moderator oder angelcoach menne es wie du willst er führ durch die sendungen .
das schau ich auf jeden fall ![]()
Schankedöhn ! ![]()
das ist august walter
antonio
Auwa macht einen guten Job - viel Mühe steckt hinter den einzelnen Folgen, und es ist ein adäquater (wenn nicht besserer Ersatz) für die damalige Sendung "Hechtsprung", können wir aus eigenen Drehs von damals nur bestätigen! ![]()
Besonders gut hat mir neulich die Folge mit Robert Picoretti und Susanne Zuber zum Thema FliFi in Südtirol gefallen - auch und gerade wegen Susanne. ![]()
Auch Sylt und Makrelenangeln letztes Wochenende war interessant - wenngleich ich "panierte" Sandfische nich so gerne sehe.
Neee, Sonntags vormittags ist DMAX mit Fish & Fun immer vorprogrammiert, wenn wir nicht irgendwas auf dem Kalender haben.
Grüßung
Karsten
Auwa, auch bekannt als ehemaliger DJ im Ballromm Blitz in Hannover-Misburg und Fernsehmoderator beim NDR. Lang ist es her, aber ich war live vor Ort.
Geile Sache.
ich seh die sendungen auch gerne - besonders gefällt mir dabei, dass er seine botschaften so rüberbringt, dass man auch mal nicht-angler zum mitsehen bewegen kann!!
und dann macht er auch touren (oder lässt er machen)
und sein spezi, der koch mit seinen pfiffigen rezepten ist auch sehenswert![]()
Und bei mir schaltet sich DMAX Punkt 20Uhr ab![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!