am 25.10.08 um 20.15 auf D Max ist Auwa mit seinen Jungs,Mädels
auf der Jagt nach großen Dorschen zu sehen.
Gruß Stereodorsch
am 25.10.08 um 20.15 auf D Max ist Auwa mit seinen Jungs,Mädels
auf der Jagt nach großen Dorschen zu sehen.
Gruß Stereodorsch
Nicht lachen, aber wer bitte ist >Auwa<?
Hab ich da etwas verpasst (D-Max hab ich in den Programmen, aber so gut wie nie geschaut)?
auwa ist der moderator oder angelcoach menne es wie du willst er führ durch die sendungen .
das schau ich auf jeden fall
Schankedöhn !
das ist august walter
antonio
Auwa macht einen guten Job - viel Mühe steckt hinter den einzelnen Folgen, und es ist ein adäquater (wenn nicht besserer Ersatz) für die damalige Sendung "Hechtsprung", können wir aus eigenen Drehs von damals nur bestätigen!
Besonders gut hat mir neulich die Folge mit Robert Picoretti und Susanne Zuber zum Thema FliFi in Südtirol gefallen - auch und gerade wegen Susanne.
Auch Sylt und Makrelenangeln letztes Wochenende war interessant - wenngleich ich "panierte" Sandfische nich so gerne sehe.
Neee, Sonntags vormittags ist DMAX mit Fish & Fun immer vorprogrammiert, wenn wir nicht irgendwas auf dem Kalender haben.
Grüßung
Karsten
Auwa, auch bekannt als ehemaliger DJ im Ballromm Blitz in Hannover-Misburg und Fernsehmoderator beim NDR. Lang ist es her, aber ich war live vor Ort.
Geile Sache.
ich seh die sendungen auch gerne - besonders gefällt mir dabei, dass er seine botschaften so rüberbringt, dass man auch mal nicht-angler zum mitsehen bewegen kann!!
und dann macht er auch touren (oder lässt er machen)
und sein spezi, der koch mit seinen pfiffigen rezepten ist auch sehenswert
Und bei mir schaltet sich DMAX Punkt 20Uhr ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!