dein skeptischer blick fällt doch kaum auf :p !?
sieht aber aus, als wäre da auch ein bißchen angst dabei !?
auf jeden fall ein schöne rute !
dein skeptischer blick fällt doch kaum auf :p !?
sieht aber aus, als wäre da auch ein bißchen angst dabei !?
auf jeden fall ein schöne rute !
Moin Andrè,
wozu willste die missbrauchen - zum Jiggen oder zum Poppern?
Die kann man sowohl als auch nutzen.
Ist laut Hersteller zum Jiggen und zum Poppern entwickelt.
Ich plane die aber zum Jiggen. ( 2.20 Meter ) und wenn es zu lang ist, zum Poppern.
Aber wenn die Japaner die zum Jiggen nutzen, werde ich es wohl auch schaffen
Wäre mir zu kurz zum Poppern - aber jeder wie er will und mag!:)
Hat auf dem Foto jedenfalls eine sehr schöne Biegekurve - gibts das Teil auch noch 20 cm kürzer?
Haste einen Link für mich? Bitttteeee
Wäre mir zu kurz zum Poppern - aber jeder wie er will und mag!:)
Hat auf dem Foto jedenfalls eine sehr schöne Biegekurve - gibts das Teil auch noch 20 cm kürzer?
Haste einen Link für mich? Bitttteeee
Ja die gibt es in versch. Längen.
Link kommt per Email. Habe jetzt ne ganze Zeit mit rumgespielt und auch paar erste Trockenwürfe gemacht.
Freu mich auf den kommenden Tripp.
Vorsicht.....Fisherman macht süchtig!!!
Alles anzeigenHecht
hab beim letzten Trip mit ner Fisherman Monster in 2,20m werfen dürfen! Reicht allemal! Ich würde eher zu 2,40 bis max. 2,60 tendieren.
Uwe
was hällst du von der Giant RS in 8,2 Fuss ?
Letzten Trip hab ich ne Illex Ashura und ne Shimano Kaibutzu gefischt,
die Kaibutzu kontest du beim werfen überhaupt nicht aufladen,landete sofort bei ebay.... und die Illex ist ganz geil....aber die fischt jetzt ein Mitfahrer...kann ja nicht alle Ruten behalten.
Gruß Thomas
Hi Thomas,
sorry, war schon längere Zeit nicht in diesem thread.
Klare Frage - klare Antwort, definitiv die bessere Rute, die Du da vorschlägst. Mit dem Aufladen habe ich bei den beiden Ruten, die ich fische, nie ein Problem gehabt, aber bei beiden Ruten musste ich ein paar cm wegnehmen vom Griffteil. Deshalb ist die 8,2' schon mal besser. Und mittlerweile weiss ich auch, wie die Blanks von Fisherman ausfallen, die Giant RS 8,2 ist vom Power-Level auch besser für unseren europäischen Geschmack.
Gruß Uwe
Alles anzeigenHabe heute mein neues Spielzeug bekommen.
Eigentlich sollte der Eimer voll sein, aber ich trau mich noch nicht richtig.
Daher erstmal mit 6-7 Liter Inhalt. :eek:
Hoffe das dieses besagte fehlende Vertrauen noch kommt.
Vertauen kommt mit Sicherheit, spätestens beim nächsten 100 Pfund GT.
Ich habe meine Ruten über Weihnachten auf Gran Canaria mitgehabt. Brauch' ich Euch wohl nicht sagen, wie die mein Equipment angesehen haben. Ein Boot durch und durch bestückt mit Multirollen und schwereren Big Game-Ruten. Alle lachten, "wenn da ein Rochen rangeht ???" -das kommt da in der Jahreszeit öfter vor, wenn man am Grund mit Naturköder fischt, "dann ist die Rute und Rolle hin"-naja das typische Vorurteil eben. Da half auch nicht, dass ich ihnen erzählte, dass die Japaner da ganz andere Brocken mit rausholen. Als ich dann den ersten Rochen in Null Komma Nichts hochgepumpt hatte, interessierten sich alle für Rute und Rolle- so läuft das eben. Die Teile sind eben Klasse.
Schöne Bilder, werde mal meine Frau fragen, ob sie mich am Wochenende mit vollem Wassereimer fotografiert. Ich liebe meine Frau, aber ob sie nach der Frage mich noch liebt...?
Gruß Uwe
...Schöne Bilder, werde mal meine Frau fragen, ob sie mich am Wochenende mit vollem Wassereimer fotografiert. Ich liebe meine Frau, aber ob sie nach der Frage mich noch liebt...?
Gruß Uwe
Na ich bin gespannt aber ich glaube.. die meisten Angler-Frauen verstehen ihren Göttergatten ......
Hi Thomas,
sorry, war schon längere Zeit nicht in diesem thread.
Klare Frage - klare Antwort, definitiv die bessere Rute, die Du da vorschlägst. Mit dem Aufladen habe ich bei den beiden Ruten, die ich fische, nie ein Problem gehabt, aber bei beiden Ruten musste ich ein paar cm wegnehmen vom Griffteil. Deshalb ist die 8,2' schon mal besser. Und mittlerweile weiss ich auch, wie die Blanks von Fisherman ausfallen, die Giant RS 8,2 ist vom Power-Level auch besser für unseren europäischen Geschmack.
Gruß Uwe
Na das hört sich doch gut an,die Rute ist bestellt und sollte nächste Woche ankommen,bin schon ganz gespannt!!
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!