- [TABLE='class: ts']
[tr]
[/tr]
[TD='align: center'][/TD]
[/TABLE] - [TABLE='class: ts']
[tr]
[TD='class: tsw'][h=3]Hochsaison für Heringsangler an der Kieler Förde[/h]Kiel (rtn) Wenn der Hering in dichten Schwärmen zum Ablaichen in die Kieler Förde zieht, stehen auch am Ufer dicht an dicht die Angler.[/TD]
[/tr]
[/TABLE]

Hochsaison für Heringsangler an der Kieler Förde
-
-
Das habe ich mir einmal angetan und nie wieder. Das hat mit Angeln nichts mehr zu tun.
Ich habe mir nur von weitem die Menschenmenge angesehen, dann hatte ich einen Fischkutter gefunden und habe mir dort Heringe gekauft.
Hoddel
-
Einer der Gründe, warum ich ein eigenes Boot habe.
Unter Massen von Anglern habe ich mich schon immer unwohl gefühlt........ -
Vor allem die Gefahr, dass man mit einem Heringspatanoster gepierst wird, ist mir zu groß.
Hoddel
-
Ein Grund mehr.........
-
ich war vor jahren mit unserem sohn mal in kiel im hafen zum angeln ,nachdem der bub ca.200heringe gefangen hatte und ich die alle putzen durfte,stand für mich auch fest das brauch ich nicht mehr.
-
Damit hätte ich nun wieder kein Problem........
-
nun ja ich muss ja n paar 100km nach hause mit dem zeug wie das im fahrzeug roch, oh mann .
-
Ok, verstehe.......
-
[h=3]Schlange stehen für Heringe[/h]Am Kai in Missunde erwarten die Fischer der Familie Nanz bei der Anlandung bereits zahlreiche Abnehmer.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!