Hat noch jemand ne Avet LX 2Gang die nicht mehr gebraucht wird ?Ich weiß ist eher unwahrscheinlich . Aber Ich hätte Interesse falls das Teil in Ordnung ist und der Preis fair ist .

Avet LX 2Gang
-
-
@ Zottelchen
Ist die Rolle nicht ein bischen zu groß für die Plattenjagt in der Elbe???:):ablach:
:ablach:
:D:D:p
-
Jürgen... willst du nun auf die ganz großen Platten :?
-
@ Zottelchen
Ist die Rolle nicht ein bischen zu groß für die Plattenjagt in der Elbe???:):ablach::ablach:
:D:D:p
Mein Gnömchenfür die Elbe und Norgeplattis hab ich mir gerade ne Winkelpicker von Tubertini Wurfgewicht bis 250gr geleistet und weil ich im Kaufrausch war(bin)
gleich noch ne Metalllica MX655 von Balzer mit son bischen 17ner Geflechtschnur. Das ganze wird am Sonabend am Fischmarkt getestet. Mir hatts gestunken das du deine Bisse so schön erkennen konntest:p
Story@@
Nönö, die Großen Platten sollen mir bloß auch weiterhin von der Pelle bleiben, aber ich brauch halt endlich mal ne vernünftige Multi fürs Naturköderangeln(Ja, ich angele auch auf andere Fische) und da ich ne Linkshand mit Schiebebremse brauche ist die Auswahl recht klein.
-
Nimm zum Naturköderangeln lieber 'ne Avet JX! Ist absolut ausreichend.
...Du magst es doch auch nicht zu schwer, oder?;) -
Nimm zum Naturköderangeln lieber 'ne Avet JX! Ist absolut ausreichend.
...Du magst es doch auch nicht zu schwer, oder?;)
Ich würde auch die Lx nehmen und die 36gGramm machen den Kohl nu wirklich nicht fett,...
Grüße, Björn -
Ich würde auch die Lx nehmen und die 36gGramm machen den Kohl nu wirklich nicht fett,...
Grüße, Björnkann ich bestättigen habe beide rollen und zum naturköderangel find ich die lx auch besser
-
[quote='Jürgen Chosz','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…21322#post21322']Mein Gnömchen
für die Elbe und Norgeplattis hab ich mir gerade ne Winkelpicker von Tubertini Wurfgewicht bis 250gr geleistet und weil ich im Kaufrausch war(bin)
gleich noch ne Metalllica MX655 von Balzer mit son bischen 17ner Geflechtschnur. Das ganze wird am Sonabend am Fischmarkt getestet. Mir hatts gestunken das du deine Bisse so schön erkennen konntest:p
Mien Zottelchen
Nur nicht Neidisch werden,nun gibst DU mir Recht oder???:),weiche Spitze;bessere Bisserkennung
.
Mal schauen vieleicht schaue ich auch mal vorbei.
Trotzdem Glückwunsch zu den neuen Erungenschaften.
-
kann ich bestättigen habe beide rollen und zum naturköderangel find ich die lx auch besser
Tja, ich bin ja selber schuld ,warum mußte ich den Plattentreff auch auf den 8.11. legen,sonst hätte ich mir die Teile in Magteburg anschaun können ,begrabbeln ist immer besser vorm Kauf.
-
Die JX hat mir Jetblack empfohlen. Sicher gehen beide Rollen für den Zweck. Ich persönlich würde die JX vorziehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!