Berkley Whiplash Crystal 0,17 mm und 0,21 mm !

  • Die Schnur ist nicht schlecht, habe selbst schon damit in Norwegen geangelt. Qualitätsmässig kann ich auch nicht über Berkley Schnüre
    meckern. Jeder weis das die Durchmesser nicht stimmen aber wer hatte schon mal einen Schnurriss bei der Whiplash?

    da hast du dir aber eine der schlechtesten schnüre ausgesucht, sowohl von den angaben als auch von der qualität. gehts dir nur um den preis?


    antonio

  • Die Schnur ist nicht schlecht, habe selbst schon damit in Norwegen geangelt. Qualitätsmässig kann ich auch nicht über Berkley Schnüre
    meckern. Jeder weis das die Durchmesser nicht stimmen aber wer hatte schon mal einen Schnurriss bei der Whiplash?



    wenn du andere schnüre in den gleichen realen durchmessern verwendest wirst du genau so wenig abrisse haben.
    wie gesagt bei der wl stimmen weder durchmesser noch tragkraft und es ist eine schnur wo diesbezüglich am meisten gelogen wird.
    und gerade durch die dicken durchmesser und die lockere flechtung ergeben sich die nachteile dieser schnur.
    zum angeln brauch ich keine ankerseile.


    antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!