Wo sind die Fährpreise hin?

• Hab heute mit ColorLine telefoniert.

Angeblich soll es nächste Woche möglich sein, die ersten Termine für April 2009 zu buchen.
    Übrigens: Laut der Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe, sind die Ordner mit den Vorbestellungen randvoll gefüllt.

kein Wunder :ablach:wer läßt sich schon gerne in die Karten schauen (könnten ja welche umbuchen) :ablach:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Nehmt euch ein bisserl mehr Zeit und nehmt entweder die dänischen Brücken (für die nordwestlich Wohnenden) oder die Scandlines-Linien Rostock-Gedser/ Helsingör-Helsingborg oder Rostock-Trelleborg! Fahrt ab Südschweden runde 7 Stunden bis Höhe Oslo inklusive Pausen auf herrlichen Straßen mit Benzin-sparender Geschwindigkeit. ;)

Wir fahren liebend gerne Kiel-Oslo. Aber nicht für runde 1.200 € für Pkw plus zwei Pax in der Hauptsaison. Zumal wir Berliner erst mal 3,5 Stunden bis Kiel benötigen (Rostock = 1,5 Std.).

Gruß

Karsten

• Hallo Norwegen-Angelfreunde.

Ich habe mich gestern bei FjordLine Bremen informiert.
    Lt.Auskunft der Dame von FL kostet die Strecke Hirthals-Bergen
    hin -u.zurück ein PKW u.zwei Personen 210€.
    Hinfahrt Dienstag/Rückfahrt Montag o.Mittwoch(14 Tg im Mai )
    2er Kabine Doppelbett hin/rück 360€
    2er Kabine Etagenbett hin/rück 180€ (Schornstein,laut?)
    Frühstück pro Person 13€
    Abendessen pro Pers. 33€

Zu den früheren Preisen kann ich keine Angaben geben da wir bisher
    immer mit CL gefahren sind.
    Wir haben also die Wahl zwischen 662€ oder 482€.Teuer,günstig ???

Mit freundlichen Grüßen Lengsucher/Detlef

• ...nimm blos nicht die Kabine am Schornstein, etwas lauter ist da stark untertrieben, Du bekommst dort kein Auge zu, es sei denn Du hörst schwer.

...in diesem Sinne

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Moin Moin.
    Wer ist schon mal die Strecke Kopenhagen-Oslo gefahren der Preis ist ok.
    5.Juni hin 20.Juni zurück Pkw 2 Personen 1 Innenkabine je Strecke 350€
    Kiel-Oslo kostet die einfache Fahrt mit Kabine schon 436€.Nun habe ich eine Frage wenn ich mit Hänger Buchen will soll es Hin und Zurück 1028€
    kosten ist wirklich so teuer oder bin ich nur zu schusselig die Daten einzugeben. Übriegns Bremen Kopenhagen ist dichter als wie Bremen Kristiansand.???:)

Lieber den Fjord untern Boot als das Meer übern Kopf :wave:
    06.06-20.06.2009 Vågstranda Romsdalfjord

• :hot::hot::hot::hot::hot:

Fährbetreiber ihr habt es geschafft :ablach:. Sei es mit Fähren die nicht Fahren oder mit Preisen die nicht UP TO DATE sind.

Gruß Steven

• Das sollte woanders hin sorry. Trotzdem führen sich hier einige auf wie der liebe Gott

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!