Hallo Jürgen,
nun habe ich Fotos gemacht, aber ob ich die eingestellt bekomme ?
Ich habe über den Buttlöffel einen Seitenarm montiert, sodass, das Vorfach mit Haken kurz vor dem Buttlöffel läuft.
Beim Werfen flieg der B-L quer und die Vorfächer vertüddeln sich nicht, damit kann ich aktiv mit dem B-L fischen.
MfG Herbynor
Buttlöffel
-
-
die montage sieht mal richtig interessant aus ,danke fürs einstellen
-
hätte jetzt nicht vermutet, dass diese Montage sich ohne Tüddel rausbefördern lässt. Aufm dritten Bild laufen die Schnüre doch recht nah beieinander. Aber wenn Du das schon getestet hast. Ich hab auch noch B L rumliegen, werde ich mal nachbasteln. Danke für´s einstellen !
Matze
-
Sieht interesant aus aber ,wie schon geschrieben,für meine Art zu angeln devenetiv viel zu schwer mit den 100gr.
aber viel schlimmer,wenn ich mit dem 2 haken system in der Plattenbucht im Snigfjord angeln würde,müßte ich ja nach 1nem Tag aufhören,15 Kilo Limit ereicht
-
ähem jürgen ?15kg erreicht?
ich bin vor dir am ort des geschehens und hab die montage grad mit deinen buttlöffeln nachgebaut .
nimm schon mal n paar euro mehr mit ,es könnte sein da du was zu kaufen musst um an die 15kg ran zu kommen. -
ähem jürgen ?15kg erreicht?
ich bin vor dir am ort des geschehens und hab die montage grad mit deinen buttlöffeln nachgebaut .
nimm schon mal n paar euro mehr mit ,es könnte sein da du was zu kaufen musst um an die 15kg ran zu kommen.Und ich war der meinung ,wir wären Freunde......................so kann man sich täuschen
Liebeling hatt ich schon erwähnt das mich Vogtländer einen Tag abholt und wir zu Zweit auf absolute Spitzen-Bootsfangplätze fahren wo es Schollen Seezungen und eventuel auch Steinis gibt,du kannst mich nicht ärgern ............DU NICHT :p->..
-
jürgen du weisst doch wer freunde hat braucht keine feinde mehr
-
jürgen du weisst doch wer freunde hat braucht keine feinde mehr
Ja wie wahr!!!!
Aber es gibt ja auch Ausnahmen ,gelle
Aber nun mal wieder zum Angeln,Frank hat ein paar Taucher als Freunde und die kennen da Ecken.................................................weißt du Bescheid!
Diese 100gr Löffel schleifen beim Zupfen oder langsam reinziehn mehr über den Sand ,die Leichtgewichte hüpfen oder machen kleine SprüngePlattis sind ja Augenfische und neugierig ooohne Ende!
HerbynorDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
meine buttlöffel stehen eh nicht mehr zum angeln zur verfügung die trägt meine frau als ohrschmuck
also werde ich dann mit der blinker-methode zur sache gehen.
-
meine buttlöffel stehen eh nicht mehr zum angeln zur verfügung die trägt meine frau als ohrschmuck
also werde ich dann mit der blinker-methode zur sache gehen.
100gr als Ohring, das gibt aber lange Ohrläppchen ,sieht das nicht komisch aus wenn die beim Kopfschütteln so quer durchs Gesicht fliegen
,frag mal din Fru
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!