hallo leuts,
mich verschlaegt es dieses jahr fuer zwei wochen auf ne einsame insel ohne pkw anbindung bei flekkefjord. ( also traumhafte ruhe ) dieselkabinenboot dabei
geplant habe ich endlose bootstouren durch die gegend - natuerlich inklusive fische-aus -wasser-ziehen halts. fuer den fall fuehle ich mich auf dem laufendem und dank einer merkwuerdigen kartenflut was fische angeht - fast schon belustigt. soviele fische gibbet doch im sueden gar nicht ????? ( sorry - den musste ich mir goennen . nun wieder ernsthaft )
das fangen von fischen ist auch erklaertes zweitrangiges ziel dieses toerns ( was ich bei einem blick ueber das dazu verfuegbare equipment hier um mich gerade bezweifel - man ist doch ein am ende ein " technikfreak " - sicher ne spaetfolge. was solls; meinen dealer um die ecke freuts - und einer muss ja was gegen die krise tun - zum glueck war ein mitfahrer noch " waffenlos " , so kam ich uebern winter... )
ABER -
---- mag ich auch dem zweiten hobby froenen - und mir tolle natur vor die kameralinse holen - stimmungen und natur einfangen.
klar werde ich mich dabei auf mich selbst verlassen und irgendwie "losziehen" - bekanntlich liegt in norge hinter jeder ecke ein naturschatz.
trotzdem......
meine bitte an kenner der ecke naehe flekkefjord - wo gibts entsprechende locations mit feelings and emotions ? bevorzugt sind fjordblicke von oben - und " abartige " landschaften - felsengegenden wie abgeschliffen, krueppelfichten der marke sagenhaft ; ufergegenden wie vom anderen stern.... etc.- also da wo man sich als fotomensch " austoben " kann und " kapitale " ( bilder ) faengt.
denke mir, alles so zwei autostunden fahrt ( eine tour ) waere noch im rahmen. oder aber eine stunde bootsfahrt inklusive einer nutzbaren anlegestelle ginge auch.
danke fuer eure hilfe mal im vorraus....