So, wie versprochen, die "190+Zope"
Ist sozusagen eine "Südnorwegen-Zope",
denn sie ging mir am Tisch in Furuholmen an die Made.
Hier das Foto
Gruß
Heiko
Wettbewerb: ProPilkki-Eisangeln
-
-
Heiko, das nenne ich echte Hingabe an das Spiel!
Du fährst extra nach Norwegen, um deinen Zopen näher zu sein
Hier die neue H I G H S C O R E - L I S T E. -
Neues in Sachen Salmoniden...
-
Ulli,
was ich immer sage:bei etwa -3°C und Schneefall beißen die Zopen...
Mondphase stimmte auch.
Beste Voraussetzungen gewesen !
Gruß
Heiko -
Mal wieder was aus dem Linlonlahti - ´ne Rudd
-
So, liebe Eisangler,
falls jemand noch Fische für die Highscore-Liste zu melden hat, so möge er das heute noch tun.
Morgen fahre ich für 2 Wochen nach Norwegen, um den echten Fischen nachzustellen. In der Zeit wird die Liste dann nicht aktualisiert. Also her mit euren Rekorden! -
Falls Ulli mal wieder aus Norge zurückkehrt gleich eine Aufgabe für ihn:
- ein neuer Barsch -
Und gleich noch mal der "Dorschpapa-Lieblingssee" mit ´nem Whitefish
-
Tja Harald, ich hätte deine Köderfische ja gerne in die Highscore-Liste eingetragen. Aber mittlerweile sind die Fänge so lange her, dass die Fische schon stinken. Das geht natürlich nicht!
Hm ... na gut, ausnahmsweise:
Hier die neue H I G H S C O R E - L I S T E -
Tja Harald, ich hätte deine Köderfische ja gerne in die Highscore-Liste eingetragen. Aber mittlerweile sind die Fänge so lange her, dass die Fische schon stinken. Das geht natürlich nicht!
Hm ... na gut, ausnahmsweise:
Hier die neue H I G H S C O R E - L I S T E
Habe ich leider heute erst gelesen - somit ist Deine "Schandtat" - auch Absicht ist strafbar - ja längst "verjährt". Hast Du ein Glück - da drohte doch glattes Norgeverbot für drei Jahre.
Wirst in der nächsten Zeit sicher wenig zu tun haben mit dem Wettbewerb - jetzt ist endlich die Zeit, wo reales Angeln das virtuelle ersetzt.
Erst mal auch für Dich einen schönen Maifeiertag und Grüße aus Berlin. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!