Andreas, mit Klausi hast du genau den Kenner an deiner Seite. Ruf ihn unbedingt an.
Hoddel
Andreas, mit Klausi hast du genau den Kenner an deiner Seite. Ruf ihn unbedingt an.
Hoddel
@all - kann es sein, dass sich viele hier etwa über mich lustig machen....? Brauche ich etwa einen Fischladen ??? Ihr Neider !!
Trollkönig - 5,50m und 50ps. Herr Nachbar, ich schicke dir eine PN
Klausi - unsere Unterkunft ist in Breege. Schaprode ist nicht wirklich um die Ecke. Bin im Urlaub und habe Zeit. Das mit dem Dranhängen war als Scherz gemeint. Dass die Dorsche bei kaltem Wasser noch im Tiefen stehen ist mir auch aus der hiesigen Ostsee bekannt. Aber wenn ich dich anrufen darf, wenn ich auf dem Wasser bin, wäre nett. Wo bekommt man auf der Insel eigentlich frische Wattis und muss man die vorbestellen ? Meine Frau und ich sind faule Naturköderangler.....
Ich habe mir die Entfernung von Schaprode aus angeschaut. Auch das enge Fahrwasser ! Aber mit Hilfe von guten Augen und Kartenplotter sollte es klappen. Ich bin auf dem Wasser auch kein Raser und bevorzuge die gemütliche Fahrt auf dem Wasser. Ich habe es nicht eilig und Fisch auf Zwang brauche ich auch nicht.
Richtig so, Opa.. lass´ Dir nichts gefallen . Claudi & ich starten morgen ins Sylt-Wochenende, soll ich Dir bei Gosch ein Fische einpacken lassen ->..?
Die Fänge in der östlichen Ostsee sollen tatsächlich besser sein, als um Fehmarn herum, insofern wirst Du schon Deine Leo´s fangen
Andreas, sag Bescheid, wenn ich mal ein ernstes Wort mit Hoddel sprechen soll!
Rügen ist ja das Hechtrevier des Chefs und Juniorchefs meines Sohnes:
(Genehmigung der Veröffentlichung liegt vor! Revier: Vor Ummanz und Schaprode. Gefangen, fotografiert und wieder eingesetzt)
Ich wünsche euch nur das Beste und vergiss nicht Großenbrode
Gruß Dieter
Das sind ja mal richtige Hechte alle Achtung und Petri
Boah Dieter ,
die würden Dein Schlauchboot aber kaputt beißen
Rügen wird Dir gefallen. Ist wirklich eine sehr schöne Insel und ein Besuch dort lohnt nicht nur um zu Angeln.
Wenn man der Angelpresse Glauben schenken darf, sind die Boddengewässer rund um Schaprode nicht nur für Meterhechte sondern auch für ordentliche Zander und Barsche gut. Du hast also eine große Bandbreite an Fisch.
Ich wünsche Dir dickes Petri und einen schönen Urlaub.
Wattwürmer bekommst du imAngelladen Holsterland und Klatt in Bergen. Vorbestellung ist auf jeden Fall ratsam. Telefonnummern habe ich alle da.
dieter - Hechte sind nicht mein Zielfisch und ich bin auch kein Freund von Catch & Release, also werde ich denen auch nicht gezielt nachstellen.... Totti - wir werden die Insel erkunden - Angeln ist zweitrangig ! wir sehen uns ja vorher noch in Brachstedt@Klausi - Danke, dann werde ich vorbestellen, deine Handy-Nr. werde ich mal abspeichern falls ich in den Weiten des Meeres herumirre ...... Lasse - euch einen schönen Sylt-Aufenthalt !
Man Dieter, ... super Fische . Lundi, es wäre wahrlich keine Schande, so einen ausversehen an den Haken zu bekommen und ganz sicher gäbe es einen super Drill.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!