Stenn Die DAM Natural-Tracker mit ihrer Fieberglasspitze dürfte zum Plattenangeln ideal sein(hab sie mir gerade gegoogelt)
Rute für Süd-Norwegen welche?
-
-
Hallo Jürgen danke für dein Angebot aber da ich ja ein fleißiger Leser im Forum bin und auch schon einmal vor Ort gewesen bin und von Hoddel die Karten bekommen hatte war es leicht die Stellen zu finden, haben auch ganz gut gefangen aber in diesem Jahr wollen wir etwas öfter den Pollaks nachjagen,und mein Bruder will es unbedingt auf Naturköder probieren aber da muss man erst mal sehen denn das ist NEULAND übrigens die Rolle hab ich nur wegen dem Schnurzähler gekauft
aber der hat nie gestimmt dachte mir schon das das Ding nichts taugt deshalb hab ich mich ja an euch gewannt. -
Hallo Ingev,
nimm auf Pollack mittleres Spinngerät, MeFoblinker oder Gummikrempel in möglichen(oder unmöglichen) Farben, wenn die da sind geht das alles...
Einfach drauf vertrauen...#zwinker2*
@ Jürgen, seh`das auch so, die Beringung ist gut multitauglich und einen robusten Eindruck machen die Ruten!
Gruß Jörg -
DANKE AN ALLE FÜR EURE GUTEN RATSCHLÄGE MAL SEHEN WAS ICH NACH UNSEREM URLAUB ZU BERICHTEN HABE:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!