Hallo, habe mir ein Lowrance HDS-5 angeschaft und benötige jetzt entsprechendes Kartenmaterial für Norwegen (Bomlö) doch wenn ich mir die Preise von Navionics anschaue, wird mir schwindelig. Habe auf der Jagd und Hund mit Norwegenspezialist Thorsten Ahrens gesprochen und erfahren das es noch billigere Elektronische Karten gibt. Leider sind wir durch einen Vortrag getrennt worden bevor er mir den Namen sagen konnte. Vieleicht weiß ja jemand im Forum wie an die günstigere Variante Komme. Danke für evtl. Tips
elektronische Seekarte für HDS 5
-
-
Wann bist Du denn auf Bømlo?
Möglicherweise könnte ich Dir eine Karte auf dem Postweg zur Verfügung stellen.Gruß
Friedel
-
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Reaktion, wir sind vom 7.07.2012bis 23.07.2012 auf Bomlö. ich würde mich freuen wenn du mir die Karte zur Verfügung stellst. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Michael
-
Du hast eine Private Nachricht...
-
Hi zusammen,
kann man die Karten auch für das Lowrance Endura out and back nutzen oder sind die nur für Kartenplotter?
Gruß Ulle
-
Ulle,
das Endura hat einen microSD-Kartenslot und kann somit nicht mit SD-Karten "gefüttert" werden,
da die zu groß sind.Gruß
Friedel
-
Stimmt, dann hat sich das je erledigt...
Trotzdem danke,
gruß Ulle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!