1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

suchen noch sechsten Mann für 30.07-15.08.09 auf der Insel Sula

• Eisbär
  • 21. Oktober 2008 um 15:29
  • Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 21. Oktober 2008 um 15:29

Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht und sind alle aus dem Bereich Magdeburg, Burg und Güsen im JL in Sachsen-Anhalt. Wir sind alle schon einige Male in Norge gewesen und haben auch in den letzten 4 Jahren auf Hitra Station gemacht. Ich werde nächstes Jahr mein 10. Mal in Norge sein. Da wir in den letzten Jahren unsere besten Fänge gerade weit vor der Nord-West-Küste gemacht haben, wollen wir dieses Mal einfach dichter ran an die guten Fangstellen, um nicht jeden Tag erst 90min raus- und abends wieder genau so lange reinfahren zu müssen. Ich will damit sagen, wir sind mitten im Fisch und kennen uns dort schon recht gut aus. Wir haben eine Wohnung für 6 Pers. und zwei 50PS Boote gebucht. Wir sind im Alter von 45 bis 56. Wer bei uns mitfährt, wird garantiert nicht hungern, denn unser Smutje Mario hat bis jetzt jeden satt bekommen. Die Kosten für Wohnung und Boot sind 679,-€. Die geschätzten Gesamtkosten rechne ich bei 1.200,-€. Da ich über unsere Kosten sehr genau Statistik führe, sind viele Positionen schon sehr klar. Schwer kalkulierbare Kosten sind nur noch die für Bootsbenzin.Bei der derzeitigen Entwicklung der Sprittpreise wird der Urlaub ja evtl. auch günstiger. Da müßten die Fähren ja auch wieder runter gehen mit den Preisen und die PKW und Bootsbenzinkosten sinken auch.Also hoffen wir mal, das die Entwicklung so weiter geht.Wir werden am 30.07.09 mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg fahren. Am 31.07.09 wollen wir auf Sula ankommen. Unser Fahrzeug soll ein VW Multivan sein. Da wir einen Anhänger mitnehmen, haben wir gut Platz. Auch unser Kühlkistensystem ist schon für 6 Pers. angelegt und kann mit genutzt werden. Die Rückreise treten wir am 14.08.09 an und werden am 15.08.09 wieder in D sein. Bei uns ist es keine Sauf- oder Filettour. Am ersten Abend wird der gefangene Fisch traditionell zu Abend gegessen. Weitere Fragen können bei Interesse telefonisch geklärt werden. Also schickt mir bei Interesse per p.n. eure Tel.Nr..

:wave:Hilsen André:wave:

• nordfisker1.jpg

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 21. Oktober 2008 um 15:34

http://din-tur.de/ferienhauser/m…_rorbuer.htmhab euch das mal raus gesucht.

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 30. Oktober 2008 um 15:24

Nanu, will denn keiner mal so richtig Fisch angeln? Bei uns kann er stark damit rechnen, sein Angelzeug mal so richtig zu testen. Im letzten Jahr hat jeder von uns seine pers. Rekorde in vielen Bereichen ordentlich hoch geschraubt.Ich glaube 2009 werden wir wieder so manche Rekordebrechen. Evtl. aber nicht den Leng von 170cm übetreffen. Wir würden uns aber auch freuen, wenn uns jemand vor Sula mal zeigt wie (M)man(n) Heili fängt. Da fehlt uns noch ein richtiger in unserer Sammlung. Wir hatten zwar 2008 unseren ersten, aber der durfte wieder schwimmen.

Bilder

• CIMG2497.JPG
      • 1,21 MB
      • 1.600 × 1.200

• Eisbär
    Machdeburjer
    Reaktionen
    88
    Geburtstag
    2. September 1960 (64)
    • 22. November 2008 um 08:01

Ääääää, quatsch. Also, wir sind voll ständig:confused:. Evtl. aber auch vollzählig. Also, ich will sagen, wir suchen keinen mehr;).
    Metallmario hat sich wieder bereiterklärt uns zu begleiten. :Danke:

Wird bestimmt ne gute Truppe

2009 auf Sula bei Hitra:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Kann losgehen:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8