[h=3]Amerikas Regierung will gefrässige Karpfen aus Asien mit viel Geld von den Grossen Seen fernhalten. Hilfreich wäre, wenn die schreckhaften Fische vermehrt gegessen würden.[/h]
[h=3]Obama kämpft gegen fliegende Fische[/h]

Obama kämpft gegen fliegende Fische (Mit 2 Videos)
-
-
Ist schon beeindruckend. In den 80iger Jahren haben wir 20 Exemplare für teures Geld in unseren Angelsee eingesetzt. Die sollten die Wasserpest wegfressen, die zur Jahresmitte bis zur Wasseroberfläche gewachsen war und das Angeln unmöglich machte. Viel gebracht hat es nicht, aber die Dinger sind auf über einen Meter abgewachsen.
Gruß
M. -
Wir nannten diese Viecher: „Amur – Karpfen“.
Im Memorial: „Partisanen vom Amur“.
Wie oft ich dieses Lied früher gesungen habe – ich weis es nicht mehr.
-
Ich glaube, da bringst Du was durcheinander. Amurkarpfen sind Graskarpfen (Ctenopharyngodon idella).
In dem Artikel geht es um Silberkarpfen (Hypophthalmichthys molitrix)........ -
ich hatte mal das zweifelhafte vergnügen einen marmorkarpfen in einem privatsee beim spinnfischen zu haken da verletzt wurde er entnommen und gebraten ich sach nur echt widerlich einfach viel zu fettig um das essen zu können.
-
Chinesen betrachten die als Delikatesse..........LC:)
-
chinesen essen auch angebrütete eier michael
und das ist wirklich nicht lecker ich habs probiert.
allerdings ist der drill von solch karpfen an der 40gr. spinnrute spektakulär. -
Das glaube ich Dir gerne........
Ich verstehe nicht, warum die Amis noch nicht darauf gekommen sind, die Viecher zu Fischmehl zu verarbeiten und das Zeug an Norwegische Lachsfarmer zu verscheuern........#zwinker2* -
das wär doch mal mn vorschlag für obama schreib ihm ne mail , der freut sich wie bolle das ihm ein kraut sagt wie er sein problem lösen kann
-
Leider habe ich seine Mailadresse nicht..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!