Guten Tag ich habe Paar fragen zu dem Gronsfjord
kann mir einer den Fjord mehr beschreiben oder wie man da am besten sich zurecht findet
ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt
Tipps und Tricks für den Grønsfjord
-
-
Dann mache ich es mir mal ganz einfach:
Schau mal hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=150&Itemid=115Da hast du schon mal die Grundinformationen von mir. Jetzt ist noch die Frage, wo genau du am Grønsfjord bist. Dann kann ich die auch noch genaueres dazu sagen.
Hoddel
-
Das ist ziemlich weit oben am Fjord die Stadt in der nähe heißt Skiftesvika
-
Sehr schöne Landschaft sieht wirklich schön aus, ich bin schon wirklich aufgeregt und gespannt wie es so wird und ich hoffe das da noch paar fische gibt weil über den Fjord habe ich noch nichts positives gehört.
-
-
warst du schon mal so weit oben am Gronsfjord?
-
Hallo,
was heisst denn ziemlich weit oben? Mehr im Fjordausgang oder Nähe zum Übergang in den Lenefjord?
Wir waren im Oktober in der Ecke...
-
ja genau am Lenefjord, und wie hat es euch da gefallen ???
-
warst du schon mal so weit oben am Gronsfjord?
Der Fjord gehört zu meinem "Heimatgewässer". Ich bin jedes Jahr für 3 Wochen im Nachbarfjord (Rosfjord). Meine erste Norwegentour ging für 4 Wochen an den Grønsfjord, wir waren im Øsevågen schräg rüber von deinem Ferienhaus.
Was willst du denn als Angelgeschirr mit nehmen? Schnur, Ruten und Gewichte?
Hoddel
-
0,25 geflochten
eine multierolle und eine stationerrolle
eine Oversea Penn Route Wurfgewicht von 80 bis 150gr.
Die zweite Route hat 150 bis 500gr. Wurfgewicht ist ziemlich stabil
und gewichte habe ich ziemlich unterschiedlich pilker von 150 bis 500 gr.
Und auch paar Gummi fische mit balzer jighead hat mir einer geraten mal schauen wie das einschlägt aber wenn du noch paar gute Ideen hast dann her damit ich bin für alles dankbar.
Wenn du schon mal da warst weißt du noch wo paar Hotspots Plätze sind ??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!