Andy,
Danke für die wunderbaren Bilder.
Für die, die noch nie dort waren, haben sie einige
sehens- und wissenswerte Impressionen vermittelt.
Grüße nach Oranienburg
Heiko
Andy,
Danke für die wunderbaren Bilder.
Für die, die noch nie dort waren, haben sie einige
sehens- und wissenswerte Impressionen vermittelt.
Grüße nach Oranienburg
Heiko
Moin Moin Heiko,
Du weist doch für gute Freunde ein**+# und hab gerade noch mal ge-googlet und bei Google bilder von madeira eingegeben da gibt es noch schönere Bilder und wenn man das Bild anklicht auch noch Infos dazu Also schüß muß weiterlesen. MfG Andy
Moin Moin,
Fisch und Fangzeiten auf Madeira.
Blue Merlin Mai bis Oktober
Whete Merlin Mai bis Oktober
Schwertfisch März bis September
Roter Thun Oktober- November
Goldflossenthun März Bis Juni
Wahoo Juini bis Januar
Dorado Juni bis September
Weißer Thun November-Februar
Baracuda April bis Oktober
Bonito April bis Oktober
Hammerkop September-Dezember
Bluh-Shark September-Dezember
Da bleibt für meine Urlaubszeit nur der Zufalsfisch.
Moin Moin ,
Fals Ihr durch verlust Nachschup an Angelzeug braucht findet Ihr in der Marina von Funchal im Hafenbereich einen Angel & Bootsshop wo bei bedarf nachgekauft werden kann. Oder man mal was Neues für Norgwegen zum Ausprobieren bekommt was es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Der Laden liegt Links neben dem Restaurante in Richtung Bootsspitze. Ich hatte auch mit ner Rolle geliebeugelt aber das heb ich mir für 2013 auf für den Butt auf Hitra da ich nicht sohn Freund von ne Multierolle bin . Ich hab eine und auch schon mal mit gefischt ist aber bis heute nicht mein Ding. Petry Andreas
Moin Moin, in zwei Wochen bin ich wieder hir. Mit eigenem Angelzeug, einer neuen Camera für neue Urlaubseindrücke für Euch.
Gruß Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!