Lutz und ich waren mal wieder los von gestern auf heute und wollten den Zandern und Aalen auf dem Leib rücken. Anfangs war das Wetter ja noch wirklich klasse und so konnten wir unser Camp für die Nacht auch trocken auf bauen.
Kurz nachdem ich meine erste Angel ausgeworfen hatte kam auch schon der erste Biss, cool der erste Aal schon nach so kurzer Zeit verhaftet. Wenn das man nicht ein gutes Zeichen ist für das was noch an Zeit vor uns lag. Naja dann wurden erstmal die Zanderruten klar gemacht.
Lutz hat seine beiden Ruten nur mit Köderfisch ausgelegt, ich eine auf Aal die andere auf Zander. Lange passierte nichts, ach doch es fing an zu Regnen
So beim Knippsen von Bildern hatte ich dann auch noch glück und konnte einen Raubenden Fisch aus machen, was es war konnte man nicht sehen, aber wir waren uns einig es war mit aller wahrscheinlichkeit ein Zander, das uns wieder Hoffnung machte vielleicht doch noch einen zu erwischen. ( Vorletzte Bild)
Kurz vorm dunkel werden hatte ich dann auch meinen 2 Aal verhaftet.
Zander wollten uns keine an die Angel gehen, so haben wir heute morgen nach dem Kaffee trinken auch zusammen gepackt.
Es war wie immer ein schöer Angelkurztrip, den wir mit Sicherheit wieder holen werden, nicht war Lutz.