skizze börnevag

• Werbung:

• auch einen lieben dank an alle die uns im letzten jahr mit all ihren tips für lista unterstützt haben.leider konnten wir nur 1,5 tage rausfahren.
    wer noch tipps für börnevag und umgebung hat (angeltechnisch) immer her damit.wir sind für jeden tipp dankbar.

mfg holger

• Danke für die Blumen aber ich muss sagen, dass ich lediglich die Skizzen gebastelt habe.
    Ohne die vielen Infos aller Angelfreunde wäre es nicht so weit gekommen! Ich bin echt froh, dass WIR so was zusammen aufgebaut haben!
    :Danke:

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

• Hey, wir sind im Farsund Ressort, also quasi gegenüber :) Werden tendenziell leicht angeln, haben Pilker in verschiedensten Farben zwischen 60 und 250gr im Gepäck. Auch ein paar - 400gr aber die nehmen wir eher als Blei fürs Naturköderangeln.Dazu werde ich noch diverse Gummis antesten. Stöcke und Schnur dementsprechend, Spinnrute -80gr. fürs gummieren und die MeFos, Pilkrute 15-20lbs und noch einen Stock für die abendliche Uferangelei.
    Wir werden versuchen Makrelen oder was auch immer grad da ist als Köder zu bekommen und uns auch mal nach den viel gelobten Rekern vor Ort umschauen.
    Unser Trupp hat bis jetzt noch recht wenig Norge Erfahrung, aber ich habe dieses Forum regelrecht studiert ;) um so an die Basic Infos zu kommen.
    An Tackle nehmen wir lieber etwas zu viel mit und probieren dann viel aus. So zumindest ist bisher der Plan
    Bin supergespannt wie es wird, wir zählen alle schon die Tage

• DeSchtang
    Farsund Resort ist der absolute Hammer, 5 Sterne Resort - Haus und Boot sind extraklasse! vorallem das jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung hat ;) !Viel Spass da! Die Pinnensteuerung der Boote ist zwar am Anfang etwas ungewohnt aber nach kurzer zeit fühlt man sich damit pudelwohl. Reker bekommt ihr beim rema1000 in Lyngdal. Da kommt ihr bei der Anreise durch.

paulexxlboot
    Wir sind genau die Woche vor Euch da. Haben den 28ft Dieselkutter. Vielleicht sieht man sich ja am 9. beim abklatschen.

• Die 20ps hören sich wenig an sorgen aber bei der Bauart (verdränger) für guten Vortrieb. Glaub waren so um die 7knoten. Wir mussten in der woche nur einmal tanken, aber is eh egal diesel is ja inklusive. Da wir damals im april da waren und es noch sehr kalt war ging bei uns im Schärenberich und Fjord nicht viel. Hatten aber das Glück das das wetter perfekt war und wir auf die kletten und lämekletten raus konnten und da unsere schwärme köhler gefunden haben mit dicken dorschen darunter. Juckelst aber ne satte stunde raus und das wetter muss wirklich passen. Wenn da wind und wellen kommen geht der punk ab. Die boote waren aber immer absolut stabil im wasser.

Hier hat ich mal ein Foto von einem Schwarm eingestellt:

http://www.norwegen-angelfreun…726&viewfull=1#post230726

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!