Hallo Angelfreak, wann ? wieweit ? willst Du fahren ? mfg Olaf

Zusatzkosten bei Buchung über Novasol
-
-
...ich hatte auch schon so meine negativen Erfahrungen mit den Brüdern.
Wir waren 2003 mal in Dänemark, nicht das wir schon genug für Haus und Strom bezahlen mussten, unsere Kaution von 250 € wurde bis auf 120 € auch gleich einbehalten und das für einen angeblich abgebrochenen Griff an der Waschmaschine, die wir nicht einmal benutzt haben.
Ich habe mächtig wütend bei denen angerufen, aber ohne Erfolg.
Das war dann auch meine erste und letzte Buchung bei denen.
-
Auch ich habe über Novasol gebucht, hatte die Daten aber vorher auf der Internetseite gesehen und war somit informiert. Zum Haus gehört ein kleines Haus, für uns zu klein. Somit haben wir ein 20 Fuss-Boot dazu gemietet, welches NKr 2500 für die 7 Tage kostet und direkt beim Vermieter vor Ort zu bezahlen ist.
-
Auch ich habe über Novasol gebucht, hatte die Daten aber vorher auf der Internetseite gesehen und war somit informiert. Zum Haus gehört ein kleines Haus, für uns zu klein. Somit haben wir ein 20 Fuss-Boot dazu gemietet, welches NKr 2500 für die 7 Tage kostet und direkt beim Vermieter vor Ort zu bezahlen ist.
tja wozu braucht man auch ein kleines Haus, das zu klein ist, wenn man schon ein Haus hat... :ablach:
-
Ja, ja, ja...:p
Hatten lange hin und her überlegt, letztlich hat aber die Lage des Hauses, die Möglichkeiten des Uferangelns und das Gebiet den Ausschlag gegeben. -
Hallo Leute
Ich stehe jetzt mit der Führungsebene von Novasol in Verbindung,und wurde gebeten den Titel meines Beitrags etwas zu entschärfen.Kann mir mal jemand sagen wie man das anstellen kann.
Gruß Ingo -
PN an einen der Moderatoren, für Südnorge ist Hoddel zuständig. Die werden das schon richten.
Nachsatz - Hoddel geht z. Zt. nicht.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-eigener-Sache -
Und wie komme ich an Hoddel sonst ran ?
-
wie soll der neue titel heißen?
-
Na da hat aber jemand Angst vor Negativwerbung.
Dann werden sie dir wohl entgegenkommen.
Mit den kleinen Leuten kann man halt doch nicht umspringen wie man möchte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!