Holger...lies noch mal meine PN....100 ???????

Lastminute: 2 bis 3 Plätze für unsere April-Tour auf die schöne Insel Hidra (Südnorwegen) zu vergeben...
-
-
War ein Spaß Eike#zwinker2* 1. und 2. Platz Haus Asly,...3. Platz irgendwer in Borhaug...ich denke Karsten oder Steffen werden sich um den 3. Platz streiten
-
Steffen bekommt die Luckylooser 10€...wer sonst..
-
Meine Sachen sind noch nicht vollständig beisammen!
Aber dafür hab ich ein paar neue Sachen die ich das erstemal ausprobieren
werde!
Ach was ich mich freu!@ King of Heilbutt
ich mag aber immernoch keine Knödel :DDDGruß effen
-
Bei dem vielen Essen bestimmt.#zwinker2*
Statt der Rolladen würde ich Euch aber Rouladen empfehlen. Die sind leichter bekömmlich und Du bekommst sie in jedem Supermarkt und nicht nur beim Fensterbauer. #zwinker2*#zwinker2*(sorry Holger, der musste sein)
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Und vor allem gibts keine Maulsperre
( sorry Holger der mußte auch sein
)
-
Ach was ich mich freu!
@ King of Heilbutt
ich mag aber immernoch keine Knödel :DDDGruß effen[/QUOTE]
Da musst Du durch Steffen! Die Knödel werde ich Dir dieses mal persönlich einführen! Kannst Dir aber vorher aussuchen wie Du diese gerne hättest....#zwinker2*
-
Da musst Du durch Steffen! Die Knödel werde ich Dir dieses mal persönlich einführen! Kannst Dir aber vorher aussuchen wie Du diese gerne hättest....
Wie oder wohin???
Ich freue mich auch!!!!!!!!!!!!!
-
Dann koch ich mir Kartoffeln
nur für mich -
Ach Effen, das mit den Knödeln geht schon, die kann man zur not noch schön mit brauner Butter übergießen; Krauttopf mit Kartoffeln ist viel schlimmer, hört sich verdammt vegetarisch an, da sollte man vielleicht noch Fleisch mitnehmen !?
-
Hm..., sorry, "Not" wird natürlich groß geschrieben, aber immer noch besser als die "Rolladen und der Goullasch"#zwinker2* ! Ich hoffe der liebe Holger kann mir verzeihen
. Was sind eigentlich 100 "Naggsche", ist das Bratwurst, das wäre ja dann mein "Revier" !!! ??? Und isch freu misch ou ganz doll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!