Holger...lies noch mal meine PN....100 ???????
Lastminute: 2 bis 3 Plätze für unsere April-Tour auf die schöne Insel Hidra (Südnorwegen) zu vergeben...
-
-
War ein Spaß Eike#zwinker2* 1. und 2. Platz Haus Asly,...3. Platz irgendwer in Borhaug...ich denke Karsten oder Steffen werden sich um den 3. Platz streiten
-
Steffen bekommt die Luckylooser 10€...wer sonst..
-
Meine Sachen sind noch nicht vollständig beisammen!
Aber dafür hab ich ein paar neue Sachen die ich das erstemal ausprobieren
werde!
Ach was ich mich freu!@ King of Heilbutt
ich mag aber immernoch keine Knödel :DDDGruß effen
-
Bei dem vielen Essen bestimmt.#zwinker2*
Statt der Rolladen würde ich Euch aber Rouladen empfehlen. Die sind leichter bekömmlich und Du bekommst sie in jedem Supermarkt und nicht nur beim Fensterbauer. #zwinker2*#zwinker2*(sorry Holger, der musste sein)
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Und vor allem gibts keine Maulsperre ( sorry Holger der mußte auch sein )
-
Ach was ich mich freu!
@ King of Heilbutt
ich mag aber immernoch keine Knödel :DDDGruß effen[/QUOTE]
Da musst Du durch Steffen! Die Knödel werde ich Dir dieses mal persönlich einführen! Kannst Dir aber vorher aussuchen wie Du diese gerne hättest....#zwinker2*
-
Da musst Du durch Steffen! Die Knödel werde ich Dir dieses mal persönlich einführen! Kannst Dir aber vorher aussuchen wie Du diese gerne hättest....
Wie oder wohin???#zwinker2*
Ich freue mich auch!!!!!!!!!!!!!
-
Dann koch ich mir Kartoffeln
nur für mich -
Ach Effen, das mit den Knödeln geht schon, die kann man zur not noch schön mit brauner Butter übergießen; Krauttopf mit Kartoffeln ist viel schlimmer, hört sich verdammt vegetarisch an, da sollte man vielleicht noch Fleisch mitnehmen !?
-
Hm..., sorry, "Not" wird natürlich groß geschrieben, aber immer noch besser als die "Rolladen und der Goullasch"#zwinker2* ! Ich hoffe der liebe Holger kann mir verzeihen. Was sind eigentlich 100 "Naggsche", ist das Bratwurst, das wäre ja dann mein "Revier" !!! ??? Und isch freu misch ou ganz doll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!