pass auf jens,
sonst hast du micha mit im handgepäck..................
pass auf jens,
sonst hast du micha mit im handgepäck..................
warum nicht mein rolfe ,da wäre dann auf jeden fall einer dabei der weiss wie das angeln im warmen geht .
für uns absolutes neuland ,aber genau das ist ja was mich so reizt
oha ,malediven waren mit im gespräch wir haben uns aber noch nicht festgelegt wanund wohin es genau gehen soll.
ein reiner angeltrip wird es allerdings nicht ,der ein oder andere strandtag muss drin sein sonst streikt die bessere hälfte#zwinker2*
kann ich bei dir denn nachfragen wenn wir uns entschieden haben zwecks tips was mit muss und evtl. wo in welchem land ansprechpartner sind um ausfahrten zu buchen?
Du kannst mich jederzeit fragen, die eine oder andere Destination habe ich ja mittlerweile persönlich kennen lernen dürfen.......*rolleyes*
danke micha ich werde mich im herbst daran erinnern ,evtl. können wir ja auf den mmat einen kurzen schnack darüber machen wenn es deine zeit vor ort erlaubt.
Auf jeden Fall........
Jetzt ist das Paper endlich raus, guckst Du hier:
Rainer hat mir noch ein paar Bilder gemailt. Den Sail habe ich mit der Spinnrute erwischt.
Guckst Du......
Petri,Micha
Schöne Tiere die Du da gefangen hast.
Vielen Dank......
Heute habe ich die Tag and Release- Zertifikate aus Kenia zugeschickt bekommen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Urkunden, aber diese habe ich mir gleich mal an die Wand gehängt......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!