Das ist ne gute Frage
16.08.12-25.08.12 im Flekkefjord
-
-
Zumindest nicht in den Fjorden, da hab ich die letzten 13 Jahre keinen gesehen, geschweige denn wurde da einer gefangen......
-
Das hört sich nicht gut an da ich das Gebiet nicht kenne um hidra herum dachte ich mir ich frag mal vorher nach. wenn die Butte nicht wollen dann muss ich nach Steinbeißer, Seeteufel und leng Ausschau halten.
-
Zumindest nicht in den Fjorden, da hab ich die letzten 13 Jahre keinen gesehen, geschweige denn wurde da einer gefangen......
Immer den Köder ins Wasser halten:ablach:....Daniel hat einige auf 12 Meter gefangen...du weißt ja wo.....und der Russe hat einen im Stradsjord gefangen 90 cm! Leider mußte ich mir den vor 2 Jahren ansehen und ertragen wie der " Meister" mir erklärt wie es geht..lach....Vollpfosten!!!!!
-
Hehe,
das hätte ich gern gesehen. Aber das sind ja auch nur Zufallsfänge. Klar gibt es welche. Hab ja auch schon genug in der Fischannahmestelle gesehen. Riesen waren da aber auch nicht bei. -
Riesen müssen es ja auch nicht immer sein. 90cm reicht für den Anfang *lach*
lohnt es sich mit jiand jig heads zu angeln oder eher ne plumpe naturködermontage?Gruß aus Dortmund
-
Arnøy RUUUUUUFFFFFTTTTT!!!! Wenn du keinen dran hast......Töppferkurs...Laurina war gestern in Mo i Rana mit bekannten auf dem Boot...ich dreh ab...2 Butte von 90 cm....keine Riesen..aber zu Räuchern..PERFEKT!!! Ich fange nur Köhler und co....ich hab schon gesgat..mitbringen..lebendig...grisefjord...Im Garten lebt ein Heilbutt
-
Wie Arnöy ruft, sag bloß da willste auch hin?
-
NEEEEEE zu SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDLICH:::: Vesterralen.......
-
Triara kann man auch kurzfristig auf deine Dienste zurück kommen als Guide wenn wir vor Ort sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!