16.08.12-25.08.12 im Flekkefjord

  • Hallo zusammen,


    Im August fahren wir zu viert in den Flekkefjord ins haus ny blomst.
    Gebucht haben wie über come2norway. Es ist das erste mal das wir in diese Region fahren.
    Habe von come2norway eine Karte erhalten mit hotspots. Jetzt meine Frage dazu. Es steht auf ich glaube Punkt h1 war es Heilbutt. Besteht dort die Möglichkeit auf Heilbutt oder ist es eher zweifelhaft?
    Danke schonmal für die antworten werde auf jeden Fall berichten wie es läuft ;)

  • Es gibt hier welche, ob die nun bei h1 wohnen....ich weiss es nicht...aber irgendwo auf dem Siragrunnen und vor Lista wohnen schon einige....fangen muss man sie nur.....Am Haken hatte ich sie schon, leider am leichten Gerät....und wieder weg...die Karte dient auch nur als Orientierung...die Punkte sind keine festen Wohnanschriften.:zwinker:

  • Hi Phil... die Punkte sind von all den erfahrenen Reisenden, die regelmäßig in der Region fischen, gesammelt worden. Lista und der Siragrunnen ist wie geschaffen für ganz besondere Fische. Aufgrund des starken Fischreichtums gehen nur ab und an wirklich große Exemplare an den Haken... und ab und an hast du auch den Megabiss, wenn du gar nicht damit rechnest oder gar zu feines Geschirr fischt. Vor Lista gibt es ein paar Heilbuttfangstellen ( Langleinenfischer ) und immer wieder werden diese auch von den heimischen Fischern gelandet. Ich pers. konnte auch noch keinen ins Boot heben, gesehen habe ich sie schon. Im August hast du ja genug Makrelen vor Ort.. also ist das Lista Plateau ein MUSS bei guten Winden. Einfach mal die Filets baden in 70 bis ??? Meter Wassertiefe.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Kleine Heilbutte fängst Du hier gerade im Bereich im Rasvagfjord und im Strandsfjord, sind alle so um die 40 cm.....aber wo sind die Eltern???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!