Schweden: Mann überlebt zwei Monate im eingeschneiten Auto
-
-
Diese Geschichte kaufe ich den Schweden nicht ab. :cool: Wenn er sich schon von Schnee ernährt hat, warum hat er sich keinen Tunnel frei gefuttert.
Mal ehrlich: Wieso buddelt man sich nicht frei sondern harrt 2 Monate in einem Auto aus?
-
Doch Totti, heute morgen im Frühstücks-TV zeigten sie Bilder seines Autos. Demzufolge würde ich sagen, dass er auf jeden Fall dort gehaust haben muss.
Ob es jetzt 2 Monaten waren!? Er soll leicht verwirrt und abgemagert gewesen sein.
-
Doch Totti, heute morgen im Frühstücks-TV zeigten sie Bilder seines Autos. Demzufolge würde ich sagen, dass er auf jeden Fall dort gehaust haben muss.
Ob es jetzt 2 Monaten waren!? Er soll leicht verwirrt und abgemagert gewesen sein.
Mag ja alles sein. Aber es gibt nachgewiesene Fälle wo Leute in einem selbstgebauten Iglu im Schlaf erstickt sind weil sie zu wenig Belüftung hatten. Wie ist er in seinem Auto an Frischluft gekommen? (Sag jetzt nicht er hat die Lüftung eingeschaltet
) Vielleicht hat er eine Nacht da drin verbracht, meinetwegen auch 2 aber dann fängt man doch an zu graben. Oder nicht? Das Fenster muss er ja aufbekommen haben. Wo hatte er sonst den Schnee zum Essen her? Und wenn er keine Schaufel hatte dann bricht man eben den Deckel vom Handschuhfach ab, oder nimmt einen Eiskratzer. Im Auto sollte sich immer etwas finden lassen.
Ich bleib dabei. 2 Monate kaufe ich denen nicht ab.:cool:
-
Ich sag´ ja, ob es wirklich zwei Monate waren, wage ich dann auch mal zu bezweifeln
.
Zumal Bilder mit gefrorenen Bechern zu sehen waren, also deutlichen Minusgraden im Auto.
Ob das jemand über Wochen und Monate überleben kann... ??? -
Vielleicht wollte er nach Jukkasjärvi...
Der Weg von Umeå nach Jukkasjärvi beträgt allerdings 584 Kilometer.
Hier zum Hotel Jukkasjärvi -> Klick.
-
Zitat: Ob es jetzt 2 Monaten waren
!? Er soll leicht verwirrt und abgemagert gewesen sein.
Letzteres wäre ich wohl schon nach der ersten Woche. Der anschließende Geisteszustand hängt unter solchen Umständen nicht unwesentlich vom Mischungsverhältnis und dem Füllstand der Scheibenwaschanlage ab. Was wollen uns die Autoren ans Herz legen, keinen Billigfusel in die Waschanlage und bloß kein Wasser, man weiß ja nie, was und wie es kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!