[h=1]Astronomischer Tunfisch[/h]Der Preis für Blauflossen-Tun schnellt in Japan auf astronomische Höhen.
› mehr

Astronomischer Tunfisch
-
-
Die spinnen doch, die Japaner...
Im übrigen kann der Fisch gar nicht teuer genug sein!
Bikefisher
-
Die spinnen doch, die Japaner...
Im übrigen kann der Fisch gar nicht teuer genug sein!
Bikefisher
Denke ich auch
.
Wie kann man so viel Geld für einen Fisch, aus einem potentiell so gefährdeten Gebiet ausgeben ???
Fast könnte man meinen, die Verstrahlung wäre obendrein ein besonderes Qualitätsmerkmal im positiven Sinne :(.
Ob dieses Wissen wohl bis zum Endkunden gelangen wird..?? -
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5294#post235294']Denke ich auch
.
Wie kann man so viel Geld für einen Fisch, aus einem potentiell so gefährdeten Gebiet ausgeben ???
Fast könnte man meinen, die Verstrahlung wäre obendrein ein besonderes Qualitätsmerkmal im positiven Sinne :(.
Ob dieses Wissen wohl bis zum Endkunden gelangen wird..??[/QUOTE]
Wenn dieser Heiße Thun im Land bleibt wissen die Japaner das sogar, und die essen diesen Fisch sogar, das wichtigste für Japaner ist das Gesicht zu waren und zu tun als ob alles in Ordnung wäre,die sterben lieber als Fehler zuzugeben, in den Siedlungen in der Nähe der Reaktoren wohnen sogar schon wieder Menschen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!