Hallo Frank,
erstmal danke für alle Tipps. Hoffentlich bekommst die Nachricht noch rechtzeitg, nur noch 3 mal schlafen, dann gehts endlich los. Freue mich schon sehr. Ich werde berichten wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Marco
Hallo Frank,
erstmal danke für alle Tipps. Hoffentlich bekommst die Nachricht noch rechtzeitg, nur noch 3 mal schlafen, dann gehts endlich los. Freue mich schon sehr. Ich werde berichten wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruß Marco
hei marco !
bis jetzt kam noch keine antwort.du kannst aber ole oder anneliese direkt fragen,wenn du bei ihnen einkaufen bist.du hast es gut,bei mir sind es noch 8 wochenich fang die letzten tage erst an zu zählen,wie oft ich noch schlafen muß.ich kann es kaum noch erwarten und werde oft an euch denken.
da nächste woche vollmond ist,müßtet ihr mit dem fisch glück haben.ich habe die erfahrung gemacht,das nach vollmond bzw neumond die fische dort am besten beißen.weil dann der tiedenhub deutlich stärker ausfällt als sonst und jede menge nahrung mit in den fjord gedrückt wird.ich versuche meinen urlaub auch immer in dieser zeit zu planen.
ich will auch nach kvammen
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub,dicke fische,viel sonne und keinen windgrüß den fjord von mir,natürlich ole und anneliese.
hilsen frank
Hallo Dirk,
das ist ja ein ordentliches Kaliber, Glückwunsch. Vor der kleinen Insel vor der Farm habe ich auch öfter geangelt und auch gefangen, allerdings nicht solch ein klasse Fisch.
Sag mal ist dir in der Halle wo der Filetiertisch steht eine grünes Messer aufgefallen ?
So wie du mit der Fähre gefahren bist, wäre ich auch gerne gefahren, aber Fjordline wollte mal eben knapp 1000€ für 3 Personen (Kabine) + Auto. Mit der Colorline Kiel - Oslo bezahle ich etwas über 500€ inkl Kabine. Da nehmen ich doch lieber die lange Fahrt in Norwegen in Kauf. Sind dann zwar 8 - 10 Stunden aber man bekommt ja auch landschaftlich was geboten.
Meinst du die kleinen Insel in der Bucht oder wenn du aus der Bucht rausfährst und dann auf der linken Seite ?
Gruß Marco
Hallo Frank, danke dir, werde auf jeden Fall an Alle Grüße ausrichten. Ich mache mir nur etwas Sorgen wegen dem Wetter. Aber ändern kann ich es eh nicht.
Gruß Marco
hey,das ist gemein.ich sitze hier auf arbeit und du stellst solche bilder rein
frank
moin marco!
gestern abend kam die info,das der sild noch im fjord ist.leider ist das wetter alles andere als schön,3grad und regen.vergesst also die entsprechende kleidung nicht.bei diesem miesen wetter müßt ihr den hering bestimmt suchen.
da du mich gestern geärgert hast#zwinker2*,mach ich dich noch ein bißchen heiß*rolleyes*(wenns klappt)bild 1:6 köhler zwischen 6 und 8kg
bild2:engjabö im nebel
bild 3: regenbogen mit blich auf den leider durch wolken verdeckten blegja
bild 6:blick auf blegja
hilsen frank
hei marco !
ich drücke euch ganz dolle die daumen,das ihr einen wunderschönen urlaub verlebtich werde oft an euch denken,wobei meine gedanken jetzt schon mehr in kvammen sind als hier.
ich werde mir nachher erst mal zwei kvammensche monstermakrelen auf den grill hauen,bierchen dazu und von kvammen träumen.da ich morgen frei habe,wird das bestimmt ein langer abend auf bolkonien.
also,ich wünsche euch einen supischönen urlaub,kommt gut hin und auch gut wieder zurück.meld dich mal wenn ihr zurück seid.
petri heil frank
Petri Dankxx#,
Bis dann
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!