So kann es wegen mir auch am Samstag aussehen,habe nichts dagegen.:eek:![]()
Heringsangeln in Kappeln
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
laut windfinder, soll es samstag aber ganz anders aussehen.. na, sind ja noch ein paar tage... hoffen wir das beste.
-
Oh man grade im Radio gehört am Samstag Schneeregen, ich wünsche Euch viel Spass, fette Heringe, dicke Dorschesofern Ihr zeit habt drauf zu angeln und das die Wettervorhersage nicht eintrifft.
-
Oh man grade im Radio gehört am Samstag Schneeregen, ich wünsche Euch viel Spass, fette Heringe, dicke Dorschesofern Ihr zeit habt drauf zu angeln und das die Wettervorhersage nicht eintrifft.
Moin,AndreasSelbst wenn es so`n Wetter werden sollte;bloß nicht ;werdenwir uns im Zweifelsfall in der Nähe vorm Heringszaun ankernund unser "hoffendlioch GLÜCK" versuchen.Es sollte eigendlich bis kurz vor Schleimünde möglich sein,bisdahin ist es eigendlich ganz gut geschützt.
-
morgen,a
also laut Windfinder geht der Wind wieder zurück in Kappeln,jeden Tag sind andere Daten zusehen.Mal sehen wie es wirklich daoben ist.
Gruß Andi -
Laut Meteolügen ist sogar vereinzelt mit Sonnenstrahlen zu rechnen.:eek:
Für das Gebläse bist Du zuständig,Andi.
&.. -
na dann werde ich mal ordentlich Knobi futtern.

-
Man tau,wir drehen dann bei un d rächen uns.

-
So eure Beilagen zu den Heringe sind bestellt.

Gruß Andi
-
So eure Beilagen zu den Heringe sind bestellt.

Gruß Andi
Ich hätte da noch gerne Bratkartoffeln als Beilage zu meinen Heringen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!